Ich habsch Gefühl ich bin hässlig und hab deshalb wenig selbstvertauen

 - (Aussehen)  - (Aussehen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hässlich bist du nicht, aber herausragend auch nicht. Du bist eher so der ''Normalo''. Um mal das Positiv zu bewerten:

Deine Augenbrauen sind nicht verwachsen, sehen für mich symmetrisch aus. (Nicht so gut zu erkennen). Deine Haut ist auch so gut es geht ''glatt''. Wie wäre es, wenn du mal ins Fitnessstudio gehen würdest und was für dein Körper machen würdest, denn für mich siehst du recht dürr aus.

Das zum Bereich Aussehen. Jetzt zum Bereich Mode und Haare bzw die Frisur gehören mit in diesen Bereich.

Deine Haare sind nicht wirklich gut geschnitten, denke du gehst zu einem billig 5-10 Euro Friseur. Des Weiteren hast du eine schmale Gesichtsform und diese kann man mit etwas längeren Haaren ausgleichen. Bedeutet du solltest deine Haare nicht ganz so kurz an den Seiten schneiden, sondern sie dort etwas länger wachsen lassen und einen guten Übergang zu den oberen Haaren haben. Für mich sieht es dazu noch aus, dass du wohl Geheimratsecken bekommen wirst. (siehe vom Bild aus rechts der Haaransatz)

Deswegen wären längere Haare an den Seiten besser, um mit einen Seitenscheitel diese Lücke abzudecken.

Bitte höre auch nicht auf so Jungs, die sagen mach dir an den Seiten kurz und mach dir ''Boxerschnitt''. Denn sowas sieht einfach meistens nicht so gut aus. Frauen wollen Haare, die man schön durch wuscheln kann.

Als letzter Rat von mir, würde ich dir raten, dass du ein wenig Wert auf dein Stil und Kleidung legst. Nicht immer nur ein langweiliges T-Shirt mit einer viel zu weiten und großen Jeans dazu noch verdreckte Schuhe.(trifft nicht wirklich auf dich zu, denn auf deinen Bild kann man relativ wenig zu deinem Style sagen. Ich sag es einfach generell und objektiv).

Kauf dir Hosen, die dir wirklich richtig sitzen. Kauf dir nicht immer nur T-Shirts, die bedruckt sind, sondern ein schlichtes weißes oder schwarzes T-Shirt sieht in den meisten Fällen auch gut aus. Einen schicken Gürtel und was weiß ich 'ne Uhr oder so. Ein langweiliges schlichtes T-Shirt kann man mit coolen Schuhen ausgleichen z.B Nike Blazer. An kälteren Tagen tut es dann auch ein Hoodie oder Sweater.

Bei Fragen einfach mich anschreiben.

Probiere mal was mit wax :) ich finde allgemein Haare werden interessanter wenn wax oder so drin ist ^^

Danke für den Tipp =)

0

du siehst gut aus :D stell dich mal täglich vorm spiegel und sag zu dir "ich bin hübsch" das hilft glaub mir :) sei einfach zufrieden mit dir

Das äußere Erscheinungsbild ist bei dem Mann/Jungen relativ unwichtig da man Frauen hauptsächlich mit dem Charakter überzeugen kann. Das ist einzige was du zum Aussehen beitragen solltest ist die Pflege.

Ich sag es ungern aber die Zeit ist vorbei..... Trotzdem danke fürs aufbauen ^^

0
@Coopetingel

Was laberst du man :D ich könnte ein ganzes Buch darüber schreiben wie es genau funktioniert hahaha

0

Ich finde nicht das du hässlich bist. Ich mag aber deine Frisur irgendwie nicht. Würde kürzer und stachlig besser aussehen.

Was soll ich denn den Friseur sagen. Paar Tipps? =) (Danke)

0

Was möchtest Du wissen?