ich habs versaut -.- ...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du jetzt doch wieder bei ihm ankommst bringt es doch sowieso nichts...

wenn überhaupt muss er aktiv werden...

wenn er sich nicht bemüht dann ist er es auch nicht wert/ eure beziehung ist nichts mehr wert...

.

wenn du doch selbst den 1. schritt machen möchtest dann solltest du erstmal gras über die sache wachsen lassen...

also einen monat oder länger warten....

bis dahin halte durch...

viel glück !:D

du kannst deinen ex zu nichts zwingen ,er muss entscheiden ,ob er es möchte.....kann er aber anscheinend nicht ,da er ja die SICHERHEIT hat ,das du wieder ankommst !! er muss erstmal merken was er an dir hatte und das geht nur,wenn er alleine ist und merkt das du nicht da bis und dir auch keine Mühe gibst!! es war absolut falsch diese sms abzuschicken,er wird sich jetzt denken ok wie ist die denn drauf !!! lass ihn in ruhe und warte erstmal ab.Wenn er schon vor der trennung sagte "er liebt dich nicht " hat es keinen sinn,wenn du ihm aber auch das Herz gebrochen hast ....seh ich einige chancen !!!!

ich bin garde in der selben situation wie du bei mir ist es erst einen tag her aber ich will das alles auch nicht aufgeben....ich wüde es jedem raten egal wie schlecht es gerade aussieht iwas zu erreichen den ich finde wenn man jemanden wirklich liebt sollte man sowas nicht einfach vergessen....es gibt nur ein paar wichtige regeln die du beachten musst! melde dich auf garkeinen fall mehr bei ihm weder per sms oder sonst iwas.deine sms kann vllt sogar von vorteil sein den damit machst duihm bewusstdas du auch ohne ihn kannst und wenn du dich dann nicht meldest dann merkt er vllt was er an dir verloren hat! mach ihn auch nicht eifersüchti und mach ih auf keinen fall vorhaltungen.sage ihm auch nicht das du ihn brauchst, versuche dein leben wieder zu ordnen und erstmal ohne ihn zu leben und versuch ihn auch zu verstehen! zeig ihm jetzt erstmal die kalte schulter ich wünsche dir wirklich viel glück!

ach es gibt so viele ratgeber wie du den ex wieder bekommst das wichtigste ist 1-2 moante kein kontakt haben dann wieder langsam sich melden nicht mit freundschaft ankommen so wenig wie möglich kontakt haben damit er dich vergisst

ich denke richitg war es, aber nicht um ihn wieder zu bekommen, sondern um die sache endgültig zu beenden. er will nicht mehr, hör auf dir hoffnungen zu machen.

famouzzZ 09.07.2011, 21:01

das ist ja auch klar, weil ich ihn die ganze zeit genervt habe, aber wenn ein bisschen zeit vergangen ist denke ich schon das er mich vermissen wird...es ist jz denk ich mal nur die wut die er auf mich hat, weil ich ihm kein raum zum nachdenken lasse...

0

Hallo Famouzzz,

in der Tat, war es ein Fehler, ihn ständig anzurufen. Das ist nicht gut. Du musst ihn im Moment meiden. Aber nicht, um darauf zu warten, dass er sich wieder meldet, so einfach aus dem Nichts heraus. Warum sollte er das wohl tun?

Nein, der einzige Grund ist, dass du dich in der Zeit, in der Du keinen Kontakt hast, ganz wesentlich verändern sollst! Du wirst dich fragen, warum soll ich mich verändern?

Ganz einfach, du bist nicht mehr die, die er einst kennen lernte. Die musst du wieder werden. Du warst damals sicher weniger auf ihn fixiert, hattest vielleicht eine andere Art an dir, hast ihn durch Eigenschaften fasziniert, die du nun abgelegt hast. Die Folge: Er vermisst etwas an dir und deshalb will er sich nun von dir trennen.

Du musst jetzt erst mal innerlich die Trennung akzeptieren und dann dein eigenes Ich entwickeln. Dieses neue ICH wird er wieder lieben. Aber von sich aus! Nicht weil du ihn bedrängst.

Du musst ihm einen Brief schreiben, dass du es akzeptierst und dein Leben nun selber ganz neu auf die Reihe bringst, ohne ihn und ihn auch nicht mehr bedrängen wirst.

Dann hast du wenige Wochen, um dich wieder in die Alte zu verwandeln. Die, die er einst so sehr begehrt hat!

Du wirst es schon ahnen... es ist eine Taktik, um den Ex zurück zu bekommen. Genau das ist es. Sogar eine sehr erfolgversprechende, basierend auf Erkenntnissen aus der Psychologie.

Am Ende wird er mehr in dich verliebt sein als je zuvor! denn DU wirst eine ganz andere sein als du es heute bist.

Wenn Du mehr darüber erfahren willst, dann folge diesem Link.

http://wieexzurück.com/den-ex-zurueck

Es ist ein E-Book eines amerikanischen Psychologen, der sich ganz speziell auf solche Fälle spezialisiert hat und viele Menschen bereits persönlich beraten hat.

Du wirst genau so begeistert sein, wie ich es war.

Lass dich überraschen. Du wirst es kaufen müssen, aber es gibt eine 60 Tage Geld zurück Garantie, was ich schon mal nicht schlecht finde.

Viel Erfolg und Glück

Uli

Du hasts verkackt und wirst ihn so auch nicht zurückgewinnen, find dich damit ab. Und warum schreibst du immer so ein bescheuertes "q", statt "g" ?! Sieht scheiße aus und macht alles schwieriger zu lesen! oO

famouzzZ 09.07.2011, 21:04

das ich ihn SOO nicht zurück bekomme ist mir auch schon bewusst geworden, deswegen um schlimmeres zu vermeiden erstmal abstand nehmen ... ich schreiibe das ´q´ anstatt das ´g ´ aus reiner angewohnheit aber da du es jetzt besser lesen kannst hab ichs gelassen ... ;)

0

Was möchtest Du wissen?