Ich habs geschafft meine Damen und Herren ich hab keine angst mehr vor Panikattacken. Ich hab zu mir gesagt falls es passieren sollte, dann jetzt! GENAU JETZT?

3 Antworten

Ja, das ist der richtige Weg. Du darfst sie nicht verdrängen oder schönreden.

Jedesmal versuchen sie komplett anzunehmen und zu fühlen, achte darauf welche Gedanken was für Gefühle auslöst und hab keine Angst vor der Angst (denn sie vergeht sowieso. Es ist einfach nur ein kurzer anstehender Moment der dich das nächste mal mental stärker machen kann, wenn du es zulässt)

Ich glaube Achtsankeitsmeditation würde dir gut tun, da musst du dich mal informieren. Das wird dir einen ganz anderen Umgang mit deinen Gefühlen geben.

Bravo!

Das freut mich das du glücklich bist.

Ohne Ängste gibt es kein Mut!

Dran bleiben und wünsche Dir einen guten Rutsch

Danke dir viel mals. Wünsche dir auch einen guten rutsch.

1

Du bist mir noch nicht ganz über den Berg

Weiß jemand, welche Anrede ich bei dem dritten bzw. unbestimmten Geschlecht verwenden soll?

Also damit mein ich, zu einem Mann werde ich "Herr XXX" sagen, zu einer Frau werde ich "Frau XXX" sagen, und wie soll ich zu einem dritten bzw. unbestimmten Geschlecht sagen?

Und wie sieht es bei "Sehr geehrten Damen und Herren"? aus?

Bin mal gespannt, ob man hier eine Lösung bzw. eine Antwort bekommen kann.

...zur Frage

Nach Briefanschrift und Komma groß weiterschreiben?

Hallo Leute,

Ich hab mal eine Frage zur Zeichensetzung mit folgendem Beispiel:

Wenn ich im Brief anfange mit...

Sehr geehrte Damen und Herren, (o.ä.)

schreibe ich dann groß weiter oder klein?

also richtige Lösung:

A) Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie ich bereits angekündigt habe (...)

B) Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich bereits angekündigt habe (...)

Bitte mit Begründung. 20 Punkte garantiert! Vielen Dank!

...zur Frage

Was würde passieren, wenn Donald Trump direkt nach der Amtseinführung (theoretisch) das hier tut?

Hallo meine sehr geehrten Damen und Herren,

Was würde passieren, wenn Donald Trump direkt nach der Amtseinführung (theoretisch!) einen nuklearen Erstschlag gegen Russland anordnet? Er hat ja dann die Atomcodes (Koffer) und die Gewalt darüber. Ich meine die Frage ernst, was genau würde dann passieren, wenn er das anordnet?

Greets und gute Amtseinführung noch heute.

...zur Frage

Mangan(II)- Ionen rosa oder farblos

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Farbe und zwar in wässriger Lösung, welche Farben haben dort Mangan(II)- Ionen . Über jede Hilfe bin ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen Kleinerheld99

...zur Frage

verzweifelt. was gegen jahre lange panikattacken tun?

ich kämpfe seid jahren mit starken panikattacken, keiner der nicht die selben Problematiken hat wie ich kann nachvollziehen wie schlimm es mir geht. ich kann nicht ohne alkohhol oder Beruhigungstabletten raus gehen ohne eine panikattacke zu bekommen, ich weis aber genau wie damals die panikattacken, Depressionen, Bulimie, borderline und depressinen angefangen haben. Ich wurde von meiner Familie misshandelt, habe mein Kind verloren ( was mich seid jahren immer noch stark beschäftigt), ich bin im Kinderheim aufgewachsen und wurde in der schule gemobbt. das leben war nicht immer einfach. ich musste deswegen meinen Traumjob wegen den panikattacken und Angstzuständen kündigen und die schule abbrechen weil ich es nicht mal geschafft habe über die straße zu gehen ohne zu verkrampfen und Todesangst zu bekommen was manchmal auch gefährlich sein kann, deswegen bekomme ich Sozialhilfe weil ich nicht arbeitsfähig bin und seid jahren in Therapie bin aber nicht hilft. ich habe so viele verschiedene Therapiearten ,Medikamente und Selbstmordversuche durch ( obwohl ich eigentlich leben möchte) aber ich finde einfach keine lösung aus meiner problematik. ich weis keine Möglichkeiten mehr.. was mir nurnoch einfallen würde ist eine Hypnose aber da weis man natürlich auch nicht ob es etwas bringen würde... hat evtl noch jemand einen tipp was man außer Gesprächstherapie, stationäretherapie, mediakamenten und Hypnose anwenden kann ? ich habe seid 6 jahren diese Problematik aber ich finde einfach keine lösung. ich habe die Befürchtung das ich niemals gesund werde.

...zur Frage

Panische Angst vor einer Schlafparalyse?

Hallo Community,

Ich habe gestern von etwas gelesen das sich Schlafparalyse nennt. Ich habe panische Angst schon seit ich 12 bin vor geistern, übernatürlichem etc. Und habe damit schon genügend Probleme.
Aber seit ich etwas von diesem Schlafparalyse gelesen habe, habe ich so eine panische Angst das ich nicht mehr schlafen konnte. Viele sagen das passiert Ihnen sehr oft. Ich bin zur Zeit in Therapie wegen meinen Ängsten. Aber ich glaube würde mir sowas passieren könnte man mich gleich in die Klapse schicken.
Wie entsteht sowas? Wie kann man sowas verhindern? Und was mich am allermeisten Interessiert: wie kann es sein das man da etwas sieht was nicht da ist. Manche sagen sie haben während den Paralysen gemerkt das sie jemand berührt hat, wie kann etwas was gar nicht existiert jemand berühren?
Ich hoffe jemand findet eine Antwort auf meine Fragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?