Ich haben von früher noch viele schöne Nyltest-Hemden, die sehr angenehm zu tragen sind. Kann man heute so etwas noch anziehen. Wer hat Erfahrung damit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer soll da etwas dagegen haben, wenn es Dir gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne diese Dinger noch von meinem Vater!!! :-) was findest Du daran angenehm zu tragen? Die weißen wurden immer grauer...und wenn es heiß wird, schwitzt man unnötig darin. Aber wenn Du sie immer noch gut findest, trage sie eingach, verboten ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

können schon , aberdie sind out,kommt aber bestimmt wieder also nicht entsorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Material ist Chemie pur und kommt mir nicht auf die Haut. Taugt noch nicht mal als Putzlappen, wenn man aussortiert.

Wenn jedoch Du diese Hemden tragen willst, dann mach doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?