ich haben eine frage an die mädchen was würdet ihr denken wen euer freund mit 16 pokemon fan is n

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

das kommt auf die ausmaße an. jeder hat sicherlich irgendwelche peinlichen hobbys oder vorlieben oder so. kommt drauf an, wie sehr man sie frönt.

Ich weiß nicht was daran schlimm sein soll. Es ist doch schön wenn in jemanden der Älter wird noch ein bisschen 'Kindheit' steckt. Ein Mädchen sollte sowas akzeptieren. Mein Freund ist 19 und steht auch voll auf Dragon Ball. :P Ich sehe da nichts schlimmes bei. :)

Mir persönlich wär das total egal.

Ich rate dir, such dir eine, die dich so akzeptiert wie du bist. Wenn Pokemon deine Leidenschaft ist, warum nicht? Mach dir da mal keine Sorgen. Es gibt echt schlimmeres.

Naja wär am anfang villeicht noch ganz süß aber dann weis ich nicht was ich davon halten würde, nichts für ungut :)

MrRandom15 24.01.2013, 22:00

ja past schon ich wolte ja ne erliche antwort

0

Nicht so geil c: ich würde ihm das aufkeinen fall verbieten aber trz nicht grad was wo man drauf stolz sein kann :)

Ich geb dir mal als bald 23-jähriger Mann eine Antwort.. Scheiß drauf - ganz ehrlich ^^

Ich selber liebe z.b. Donald Duck.. natürlich sind Frauen von solchen Dingen nie begeistert, aber was sollst.. Wir brauchen alle unsere freiheiten und haben nunmal unterschiedliche Interessen für die sich keiner schämen sollte.

Ebenso Animes schaue ich für mein Leben gern, was keiner meiner Freunde versteht..

Man muss sich ja nicht hinstellen und darüber schreien, aber bleib bei dem was dir spaß macht

Neelo 24.01.2013, 22:01

idd recht hast du

0
paperer 24.01.2013, 22:07
@Neelo

Wäre noch zu erwähnen, dass sehr viele Leute solche vorlieben haben aber es einfach nicht zugeben wollen (grad im Teenager-alter).

Würdest das jemand im "real life" fragen würden dir die meisten auch en vogel zeigen, sind aber selber nicht besser.

Hier im Internet ist man einfach anonym und daher kommen auch solche antworten zustande

0
MrRandom15 24.01.2013, 22:10
@paperer

ich gebe auch im RL offen zu das ich pokemon fan bin in sofern ises mir egal aber ich will net das ich meine freundich damit irgentwie peinlich darstelle wen sie das denkt

0
MrRandom15 24.01.2013, 22:07

ok ich denk mir halt ok ich bin 16 und (k)einer in meiner klasse spiel pokemon binich zu alt oder wie ich bin schon so ein bischen ich sag mal freak ich hab ein eigenes zimmer für pokemon das is bisle über triben meint mein abf der selber auch pokemon spilt mit 16

0
paperer 24.01.2013, 22:08
@MrRandom15

Das kommentar, welches ich eben gleichzeitig geschrieben habe passt perfekt dazu ;)

1

wenn ers mag? Ich selbst habe teilwiese 18 jährige in der Klasse, die pokemon spielen & die sind dadurch auch nicht dümmer geworden. Zudem sollte man einen Menschen so akzeptieren, wie er ist

Bin zwar kein Mädchen aber, sei doch einfach du selbst. Wenn du Pokemon bist (ich mit 17 übrigens auch :D), dann steh dazu.

Tja, ich bin weiblich, 19 - und frage mich "verzweifelt" wo ich ein Link-Kabel herbekomme, um Pokemon auf die alten Generationen tauschen zu können...

Du musst es ihr ja nicht auf die Nase binden - soll sies akzeptieren oder das ganze lassen...

MrRandom15 24.01.2013, 22:01

ok ps in ebay bekommste das für knap 5 euro

0

Sie würden sich wohl eher Sorgen um Deine Rechtschreibung machen als um Deine Pokemon-Leidenschaft.

Ich fänds schlimmer, wenn er keine Rechtschreibung beherrschen würde...

ach das wäre schon okay,solange es nicht Überhand nhemnn würde

Bin zwar kein Mädchen aber meine Freundin findets süß das ich mit 23 gerne Pokemon spiele. Man kann sagen was man will es ist nen Super spiel.

Pakistaner 25.01.2013, 12:18

HAHA 6. Generation <33

0

Was möchtest Du wissen?