Ich haben den Pin meiner Tastensperre vergessen. Was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Firmware neu flashen. Ich gehe mal davon aus, dass du das alleine nicht hinbekommen wirst. Am besten wendest du dich mal einen an Telekom-Shop (oder O2, Base, oder wo auch immer du deinen Vertrag hast)

kein vertrag. ist ein pre-paid handy, was ich mal meinem kollegen abgekauft habe.

0
@Geazel88

Nagut, dann musst du dich mal durch ein paar Foren wühlen, dir Treiber, Flash-Programm und passende Firmware besorgen und dann ab dafür :-)

0
@myjack

kannst du bzw könnt ihr mir diesbezüglich weiterhelfen?

0

Versuch das Ding mit deinem Rechner zu verbinden und dann wiederherzustellen.

Eventuell kannst du es sonst im Fachhandel auslesen lassen und dann die TS umgehen!

Dabei handelt es sich um einen Diebstahlschutz. Das kannst Du nicht umgehen, nicht mal durch Neuaufspielen der Firmware. Die Hersteller haben sich dabei was gedacht.

Eine Story wie "vom Kollegen gekauft" könnte sich jeder ausdenken, der ein Handy klaut...

Aber was mach ich den nu? denn die Papiere davon sind eventuel ja noch vorhanden aber es war ein prepaidhandy.

0
@Geazel88

Auf legalem Wege nicht. Illegale Tipps gibt's hier nicht. Da musst Du Dich an andere Foren wenden.

0

Was möchtest Du wissen?