Ich haben auf dem Dachboden einen Ring gefunden, wer kann mir sagen ob es ein Original ist?

4 Antworten

Gerade die SS Punze und das er außen gepunzt ist lassen vermuten das es sich nicht um ein Original handelt. Vielleicht solltest du dazu aber mal Fachleute befragen, z.B. hier: https://www.militaria-fundforum.de/forumdisplay.php?f=85 Dann aber bite mit Ansichten von allen Seiten.

Solche Punzen sind nun wirklich nicht die Garantie, das der echt sein kann.

Auch solche Punzen werden gerne gefälscht, gerade wenn es um die SS geht

Wie wäre es mit einem Foto von der anderen Seite?

Sieht echt aus. Was ist denn da für ein Wappen frauf?