Ich haben alle erzählt das ich meine Tage hab was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie alt bist Du denn? Man kann schon mit 11 oder 12 seine Tage bekommen, genormt ist das schließlich nicht.

Empfindest Du es denn als schlimm, dass Du es erzählt hast, aber nun keine Menstruation mehr erfolgt ist?

Solltest Du Dich damit unwohl fühlen, dann lasse es bitte durch einen Gynäkologen oder eine Gynäkologin, wenn die Dir lieber ist, klären.

Sollte sich dahinter eine hormonelle Sache verstecken, kann man es auf diese Weise klären. Aber vielleicht solltest Du Dich wenigstens Deiner Mutter anvertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht doch nichts. Du hattest sie schon mal und kannst also "mitreden", wenn dir das wichtig ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die anderen überhaupt Interesse daran haben zu wissen, wann, wie oft und wie regelmäßig du deine Tage hast... ihr habt doch bestimmt spannendere Themen, oder? Also, cool bleiben! 😉

Also mit deiner Mutter und deiner Schwester kannst du doch sicher Klartext reden. Das ist deine Familie, die lachen dich bestimmt nicht aus deswegen. Über die anderen denen du es erzählt hast, würde ich mir keine Gedanken machen. Das geht die doch nichts an an sich.

Irgendwann kommt das schon. Du musst Dich aber auch nicht rechtfertigen. Das betrifft ja nur Dich. Meinen Eltern erzähle ich sowas nicht.
Belass es doch einfach dabei. Ist doch nicht schlimm.

Wieso musst du es denn überhaupt jemanden - außer vllt deiner Mutter - erzählen? Ist es etwas womit man prahlt?

Sag es deiner Mutter genauso wie du es uns geschildert hast.

Lg

HelpfulMasked

Gar nichts. Lasse sie denken, was sie wollen. Allerdings wäre es doch nicht schlimm, wenn deine Mutter und deine Schwester die Wahrheit wüßten.

Wie alt bist du denn? Man kann schlussendlich die Tage bekommen und dann wieder nicht. Weil du noch ziemlich am anfang warst. Vielleicht ernährst du dich nicht gut genug oder bist im untergewicht? Wenn nicht dann kannst du auch mal zum frauenarzt gehen und das dort nachchecken und nachfragen lassen. Viel glück und kraft.

Lass es so stehen so Schwankungen können am Anfang schon sein war bei mir auch so ich war auch sehr jung

Irgendwann wird das schon kommen. Warst halt etwas vorschnell ;-)

sags deiner mutter halt oder lass es, ist doch nicht so wichtig

Was möchtest Du wissen?