Ich habe Zweige von einem Strauch geschnitten aber ich weiß nicht wie der Strauch heißt, kann mir vielleicht jemand helfen, der weiß wie das Gewächs heißt?

Ast mit Blätter und Knospen - (Baum, bestimmen, sträucher) Die Zweige haben kleine Häärchen - (Baum, bestimmen, sträucher) Die Zweige sind relativ weich - (Baum, bestimmen, sträucher)

3 Antworten

Wahrscheinlich ein "Essigbaum". Es sind oft etliche Triebe um einen schon älteren Baum zu finden, die aus dem Boden kommen.

Das könnte ein Essigbaum sein. Er wächst in vielen Gärten und neigt dazu zu wuchern.

Das IST der Essigbaum.

0

Ja genau die wuchsen außen herum aus dem Boden, dann ist es der Essigbaum. Viele Dank!!

Was machst du denn mit den Zweigen? Nur so interessehalber :)

0
@jblk2

Ich dachte zuerst es sei eine Weidenart und dann hätte ich daraus Weidenwasser gemacht..aber  wenns nun ein Essigbaum ist stell ich sie als Deko in eine Vase auf den Tisch :D

0

Was möchtest Du wissen?