Ich habe zwei verschiedene Augenfarben.

5 Antworten

hi @DieEsther...:D ich komme aus dortmund, und will in Bereich Fotografie studieren dazu benötige ich menschen mit 2 verschieden Augenfarben,...ich muss bald meine Mappe abgeben wollte darüber eine Fotoserie machen? bitttöööööö sag ja

Farbige Kontaktlinsen sind schädigend für die Augen. Lass deine Augen doch so wie sie sind. Das gibt es nur selten, dass jemand zwei Augenfarben hat. Sei doch stolz drauf. Ich glaube die Menschen schauen, weil sie das vorher nie gesehen haben. Lass sie doch (:

Von farbigen Kontaktlinsen würde ich abraten. Sind für ein paar Stunden OK, aber eben nicht jeden Tag. In meiner Grundschule war auch eine in meiner Klasse, die 2 unterschiedliche Augenfarben hatte. Ich persönlich finde, dass das völlig egal ist. Du bist eben besonders ;)

Farbige Kontaktlinsen, die aussehen wie echte Augenfarben?

Hallo,

ich wollte mir demnächst mal farbige Kontaktlinsen bestellen, am liebsten schöne grüne, die sich auf meinen braunen Augen auch wirklich sehen lassen. :)

Leider habe ich bei den meisten Reviews bzw. Test-Bildern von Leuten im Internet bisher nur farbige Kontaktlinsen gesehen, denen man wirklich ansah, wie unecht sie aussehen (Pupillenloch zu groß, sodass die echte Augenfarbe zu sehen ist; sehen irgendwie "stumpf" aus, usw).

Gibt es welche, die täuschend echt aussehen? :)

...zur Frage

Als Mann farbige Kontaktlinsen tragen

Hi Leute,

kommt es komisch rüber, wenn ein Mann farbige Kontaktlinsen trägt? Ich hatte nämlich vor nach dem Abitur hellbraune Kontaktlinsen zu kaufen, weil ich ziemlich dunkelbraune Augen habe.

Vielleicht sogar blaue Kontaktlinsen. Je nach dem wie eure Antworten ausfallen.

Diese Frage richtet sich besonders an Frauen.

Ansonsten noch eine Umfrage, welche Augenfarben euch besser gefallen (habe schwarze Haare)

...zur Frage

Drehen sich die Kontaktlinsen nach längerem Tragen im Auge?

Hey ;-)

Ich wollte mir für Fasching "Katzenaugenkontaktlinsen" bestellen (http://www.amazon.de/Farbige-Kontaktlinsen-Gelbes-Katzenauge-Halloween/dp/B007W4QP24/ref=sr_1_35?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1359546532&sr=1-35), hab aber dann die Rezensionen durchgelesen, in denen oft stand, dass sich die Linsen im Auge drehen. In einer stand aber drin, dass es nach längerem Tragen besser wird. Da ich keine Erfahung mit Kontaktlinsen habe wollte ich fragen, ob jemand damit Erfahurng hat und ob es tatsächlich besser wird, wenn sich das Auge dran gewöhnt.

Ich würde mich über 'ne schnelle Antwort freuen :-)

...zur Frage

Zwei Augenfarben?! bitte um Rat siehe Bild!

Hallo

bin weiblich 17 und habe zwei verschiedene Augenfarben. Bin eigentlich zufrieden ich meine sie sind gesund etc nur könnte ich in der Öffentlichkeit ausrasten. Manche sagen Monster weil es so komisch aussieht. Manche starren mich Minuten lang an z.B.: in der Bahn oder im Bus. Ich komme mir vor wie ein Alien wenn mich manche Leute so anschauen! Manche mobben mich und das wiederum führt bei mir zu selbstkomplexen .. manchmal bin ich echt sch* gelaunt und hab keine lust raus zu gehen wegen diesen behi* Menschen. Meine Eltern erlauben mir auch keine Kontaktlinsen, weil ich mich so akzeptieren solle wie ich bin. Mach ich doch auch nur stören mich diese Blicke so unnormal! ich kann auch nichts gegen diese Menschen sagen .. weil die nicht unnormal sind sozusagen. ich will nicht mein leben lang angestarrt oder ausgegrenzt werden aufgrund von meinen Augen wofür ich nichts kann! bitte um Rat;/

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit (farbigen) Kobtaktlinsen?

Hat jemand vielleicht mit Kontaktlinsen Erfahrung? Gibt es eigentlich Risiken? Kennt jemand realistische, farbige Kontaktlinsen?

...zur Frage

Warum verhält er sich so auffällig mir gegenüber, obwohl er ne Freundin hat?

Hallo,

mein Schwarm ist leider vergeben, aber er benimmt sich in letzter Zeit irgendwie anders mir gegenüber. Er beobachtet mich ständig. Einmal war er gerade mit was beschäftigt. Ich stand in seiner Nähe und habe mich mit Freundinnen unterhalten. Da hat er öfter zu mir rüber geschielt. Mir kam es so vor als wäre er gar nicht mehr bei der Sache, mein Gespräch zu belauschen war wahrscheinlich interessanter. Auch so bemerke ich immer wieder wie er mich anstarrt. Er schaut mir nach, wenn ich den Raum verlasse usw. Einmal kam er zu seinem Kumpel, um ihm was zu geben. Ich stand neben dem Kumpel. Anstatt dabei seinen Kumpel anzuschauen hat er mich angestarrt. Sah sehr komisch aus:) Wenn ich außen vor dem Zimmer vorbei laufe, in welchem er sich gerade befindet, schaut er blitzschnell nach außen zu mir. Wenn ganz viele Menschen im Raum sind oder aus der Ferne, er bemerkt mich sofort und verfolgt mich mit seinen Blicken. Das sieht manchmal echt Psycho aus....Einmal hat er mich auch am Rücken und so berührt. Er schleicht auch öfters um mich herum, als wolle er auf sich aufmerksam machen.

Was ist mit ihm los? Er hat doch ne Freundin:( ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?