Ich habe zwei verschiedene Augenfarben.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von farbigen Kontaktlinsen würde ich abraten. Sind für ein paar Stunden OK, aber eben nicht jeden Tag. In meiner Grundschule war auch eine in meiner Klasse, die 2 unterschiedliche Augenfarben hatte. Ich persönlich finde, dass das völlig egal ist. Du bist eben besonders ;)

hi @DieEsther...:D ich komme aus dortmund, und will in Bereich Fotografie studieren dazu benötige ich menschen mit 2 verschieden Augenfarben,...ich muss bald meine Mappe abgeben wollte darüber eine Fotoserie machen? bitttöööööö sag ja

vielleicht eine getönte Brille?

Aber sei doch stolz...sowas hat nicht jeder... und wenn die leute blöd schauen...solltest du einen frechen Spruch auf lager haben... z.B. Hast wohl noch nie nen Menschen gesehen? Oder so...

DieEsther 11.10.2012, 19:31

Danke für den Tipp.

0

Farbige Kontaktlinsen sind schädigend für die Augen. Lass deine Augen doch so wie sie sind. Das gibt es nur selten, dass jemand zwei Augenfarben hat. Sei doch stolz drauf. Ich glaube die Menschen schauen, weil sie das vorher nie gesehen haben. Lass sie doch (:

also farbige Kontaktlinsen sollte man nur aller aller höchstens 8 Stunden tragen und Pausen machen, sonst kann man blind werden. wenn ich du wär würde ich mir trotzdem welche holen und mich vielleicht von meinem Augenarzt beraten lassen.

Was möchtest Du wissen?