Ich habe zwei Sicherungen im Sicherungskastenausgemacht (Schalter umgelegt). Nach dem Wiedereinschalten gab es keinen Strom mehr im Zimmer. Wer weiß Rat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus welche Grund hast Du denn die 2 Sicherungen abgeschaltet?
Was hast Du an der Elektrik gemacht?
Hast Du gebohrt?

Nimm die Sicherungen nochmal raus und schalte sie wieder ein, eventuell klappts.

Ansonsten wird wohl der Elektriker kommen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wombat16
13.07.2016, 21:03

Nein, ich habe nicht gebohrt. Nur Leuchtmittel ausgewechselt. Außerdem irritiert mich, dass nun in zwei Zimmern kein Strom ist. Ich denke, es muss irgendwas mit dem Sicherungskasten zu tun haben

0
Kommentar von RuedigerKaarst
13.07.2016, 21:06

Nimm mal alle Sicherungen raus und lege sie wieder ein, eventuell ist eine geflogen, aber ist nicht runter geklappt. ansonsten in den Zimmern mal an Steckdosen messen.

0

kann passieren wenn schalter  nie betätigt worden sind das kontakter kleben.einfach paarmal hin und her bewegen oder leicht dagegen klopfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wombat16
13.07.2016, 21:01

Habe ich als erstes gemacht. Leider ohne Erfolg

0

Was möchtest Du wissen?