Ich habe zwei Karten für das Supercupfinale in Dortmund in Block 62 und möchte fragen ob dieser ein Gästesektor ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Block 62 ist die Nordtribüne das sitzt Du gut. Quasi hinter einem Tor. 

Die Fantribüne BVB ist gegenüber - die Südtribüne.

Viel Spaß - auch ich bin manchmal im Stadion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der BVB-Website steht: "Für Gästefans stehen Blöcke auf der Nordtribüne sowie Ecke Nord-Ost zur Verfügung. "

Block 62 ist auf Nord, ergo bist Du im Gästeblock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolfgangAigner
09.08.2016, 15:53

Nur auf der Karten vom Stadion die ich gesehen habe sind die Blöcke von 61-55 der Gästesektor in Ligerspiele.

0
Kommentar von woizin
09.08.2016, 19:17

Ja. Auch bei Ligaspielen sind Heimfans traditionell auf Süd und Gäste auf Nord.

0

Ja, da sitzt Du bei den Ausländern! Du musst einfach nicht die falsche Flagge mitnehmen und nur "tor-tor-tor" schreien, wenn der Ball, mit dem richtigen Netz gefangen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?