Ich habe Zwei Fragen zur Post/Briefe?

1 Antwort

Kann man mehrere 55 cent briefmarken für ein Großbrief nehmen?

Geht das mehere 55 cent briefmarken nebeneinander zu kleben?

Wenn ja, wiviel benötige ich für ein DIN A4 brauner Umschlag mit normalem DIN A4 Papier drin?

...zur Frage

Hilfe zur Ordnung?

Ich möchte mit Differential- und Integralrechnung anfangen, doch ich weiß nicht wie ich die Sachen sortieren soll. Zwei separate Ordner?... Ein DIN A4 Buch, mit einer Trennseite in der Mitte?... Ich bitte um Vorschläge

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie viele Briefmarken von England nach Deutschland

Moechte einen kleinen Brief von England nach Deutschland schicken. Wie viele 1.Klasse Briefmarken brauche ich dafuer. (Es ist ein Briefkuvert mit einem normalen gefalteten DIN A4 Papier)

...zur Frage

Porto für einen DIN A4 großen Briefumschlag?

Hallo ich habe eine Frage also ich muss was nach Hanau schicken ( wohne selber in Hessen/Darmstadt) und hab den Brief in so ein DINA4 großes Couvert getan und meine Frage ist ich hab Briefmarken 0,70 € und wollte fragen ob die reichen oder ob das mehr kostest

...zur Frage

Welchen der Kunstdrucke verschenken - Brauche Tipps!?

Hallo,

ich bin mir einfach nicht sicher welche der Poster ich verschenken soll. Meine Freundin ist 24 Jahre alt (ihre Wohnung hat viele Ikea Möbel) und ich weiß das sie die Künstlerin (www.ligarti.com) letzten auf einer Messe gesehen hat und noch zu mir meinte das sie die Bilder mag...jetzt habe ich aber leider nicht aufgepasst welche der vielen sie mir gezeigt hat. Ich würde gerne 2-3 der Kunstdrucke schenken wobei eins in Din a3 und zwei in Din a4 sein soll. Welche würdet ihr nehmen??? Anbei mal meine Favoriten.

Danke euchhhh

...zur Frage

Ist es schlimm das ich eine 1,45 Briefmarke auf einen Brief geklebt habe mit 2 Din A4 Blätter drin?

aalso ich habe auf einen Brief eine 1,45 Briefmarke draufgeklebt weil ich jetzt nur die hatte und nicht nochmal zur Post fahren wollte um andere Briefmarken zu holen. Kommt der Brief trotzdem an? Er wird von NRW nach Bayern geschickt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?