Ich habe zwei ex Beste Freundinnen sie lachen jetzt aber immer über mich und haben mich die ganze Zeit in der wir befreundet waren nur verrarscht..?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, war in einer ähnlichen Situation. Da hilft leider nichts außer drüber zu stehen. Ganz ehrlich, wer es nötig hat sich so zu verhalten ist doch einfach nur armselig. Hör nicht auf solche Menschen und lass dich und deinen Charakter bloß nicht davon beeinflussen. Habe leider den Fehler gemacht und mich total kaputt damit gemacht. Glaub mir du bist ohne solche Menschen besser dran, auch, wenn es für dich jetzt auf den ersten Blick nicht so aussieht.. 
Mir hat damals immer geholfen zu Schreiben, meine Erfahrungen in ein Buch zu packen. 

Aber lass dich ja nicht von so etwas fertig machen. So Menschen wird es immer geben und das Traurige daran ist, dass sie immer denken werden, dass sie im Recht sind, das können wir leider nicht ändern, aber wir können ändern wie sie mit uns umgehen. Steh darüber und glaub an dich ;) Du bist das Wichigste in deinem Leben und nichts anderes! Lass dich nicht kaputt machen! Das sind sie wirklich nicht wert! Und gib ihnen ja nicht die Genugtuung. Zieh dein Ding durch!

Hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte. Und auch, wenn du es gerade nicht glaubst und es dir im Moment nicht hilft, irgendwann wird die Situation besser.. 

Wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du jemanden findest, der ehrliche Absichten hat, ist leider heutzutage schwer zu finden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NyLeonie
16.03.2016, 18:08

Dankeschön für diese süßen und aufbauenden worte

1

Was möchtest Du wissen?