Ich habe zwei E.-Mail nach Amerika/Dänemark geschickt. Bekomme keine Antwort! Liegt es an meiner E.-Mail Adresse oder fehlt ein DE an meine Adresse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

^^ mit einer gültigen Email-Adresse kannst in sämtliche Länder mailen, die Adresse muss ebenfalls gültig sein, sonst kommt eine Rückmeldung

beide wurden noch nicht gelesen, in Amerika hast zudem eine Zeitumstellung, die schlafen noch alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du eine gültige Email-Adresse hast, spielt es keine Rolle, ob da ein .de dahinter ist oder nicht.

Vielleicht hat Dir nur niemand geantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja woher sollen wir denn jetzt wissen, ob du deine mail-adresse richtig angegeben hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Mail nicht ankommt kommt eine Fehlermeldung zurück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?