Ich habe zwar schon einige Splash-Becken unter 40 Euro im Visier aber Empfehlungen kann ich gut gebrauchen. Habt ihr Favouriten die nicht mehr als 40€ kosten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mit der Zultan Rockbeat Serie sehr zufrieden, da das Preis-Leistungsverhältnis top ist und die für viel zu gebrauchen sind. Dir genauen Preise hab ich aber nicht im Kopf. Schau doch einfach mal bei Thomann.de rein. Da gibts auch Hörproben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst doch eine bestimmte vorstellung im kopf haben, wie dein splash-becken klingen soll, oder? dann gehst du einfach in ein musikgeschäft und probierst ein par aus, oder suchst auf youtube danach um zu sehen wie sie sich anhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?