ich habe zwar hunger aber nach 2-3 bissen wird mir schlecht?!?!

3 Antworten

wieso reagierst du so ablehnend? es sind schon oft 15jährige schwanger gewesen ;) und auch jüngere !das passiert auch durch nur petting

17

ich hab aber in moment keinen freund also... :S

0
17

ich hab aber in moment keinen freund also... :S

0

geh zum artz .. und lass dir panthoprozol und mcp verschreiben dann sollte das besser werden .. denk mal magenschleimhaut entzündung.. oder psychisch dann lass dir nur mcp verschreiben ..

Hunger, aber ich bekomme nichts runter. Was tun?

Hallo, seit etwa einer Woche schaffe ich es kaum noch etwas zu essen. Zu erst dachte ich, dass es mit meinem Führerschein zusammen hängt, dessen Theoretische Prüfung heute war. Ich dachte, ich bin so nervös, dass ich nichts essen kann. Nun schaffe ich es aber auch danach nicht, etwas zu essen. Gestern habe ich nur eine winzige Portion Müsli und ein Paar bissen Auflauf. Heute auch nur eine winzige Portion Müsli. Ich hatte nach der Prüfung schon richtigen Hunger, aber als ich den ersten Bissen gegessen habe, da wurde mir furchtbar schlecht. So ähnlich war das auch an den Tagen davor. Ich merke, dass ich Hunger habe, aber ich schaffe es einfach nicht, richtig etwas zu essen. Ich hatte eigentlich nie Probleme mit dem Essen oder so und das Bedürfnis abzunehmen habe ich auch nicht, da ich auch so schon dünn genug bin. Habt ihr eine Vermutung, woran es liegen könnte?

...zur Frage

wie oft darf man Joghurt essen und ab wann ist Das ungesund?

Hallo,ich habe ein PRoblem. Ich achte total auf mein Essen und habe mittags immer den Drang Joghurt zu essen(Joghurt mit der Ecke/Gries). Ich möchte eigentlich nicht mehr so viel Süsses essen,&vorallem nicht mehr soviel Joghurt. Wie komme ich davon weg? Und ist das ungesund?

...zur Frage

Hab Mittags nie Hunger?

moin,

muss man wirklich bei der Arbeit immer Mittags essen ? Ich habe Nie Hunger, aber meine Eltern sagen , man solle Mittags immer was essen. Aber ich habe nie Hunger und ich zwinge mich zum mit Essen !!! Das ist KRANK !! Wie gesagt, ich hab kein Hunger und kann auch locker 1 Woche nichts essen und mich würde das nicht stören. Wie seht Ihr das ? Genauso oder ab zum Doc?

...zur Frage

Mittags kein Hunger

Also; ich esse morgens ein brot oder müsli oder obst oder joguhrt oder so. Während den sechs stunden Schule ess ich nichts (hab ich net so hunger). Und seit ein paar tagen habe ich mittags dann auch kein Hunger mehr! Da könnte ich echt gar nichts essen! Kennt sich jemand von euch davon aus oder so? Antwortet mir bitte bald! LG!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?