Ich habe zwar ein total guten PC, aber sofern ich die Aufnahme mit Fraps starte, habe ich nurnoch unter 60 FPS. Sonst eigentlich bis 600. Manchmal über 1000!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vllt liegt es am aufnahme programm, dass die fps drosselt um die video daten nicht zu groß werden zu lassen. Denn jedes bild im video braucht speicher und wenn da 600 bilder pro sekunde sind kannst du sich auf exorbitant riesige daten gefasst machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedTil
14.05.2016, 19:46

Also brauche ich mehr speicherplatz?

0

Fraps zieht leider so viel Leistung,da kann dein PC noch so gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es immernoch über 30 FPS sind, dann verstehe ich dein Problem nicht.

Aufnahmen kosten natürlich FPS aber wenn es flüssig noch läuft (30+ FPS), dann sind die Daten sowas von egal...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedTil
14.05.2016, 19:24

Aber bei den Spiel wo ich es aufnehme (minecraft) fühlen unter 60 fps sich nicht flüssig an.

0
Kommentar von MMighty
14.05.2016, 19:25

Schau dir die Aufnahme mal an. Wenn es wirklich fast 60 FPS sind, dann sollte man damit auskommen können. Ansonsten sind das doch schon recht hohe Ansprüche.

0

Was möchtest Du wissen?