Ich habe zwar 10,500 Payback Punjte aber 0 Payback Punkte um sie aufs Konto zu überweisen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Joshi,

kann es sein, dass folgendes bei Dir noch nicht eingetreten ist:

Gutschrift / Gesperrte Punkte beim Online-Shopping

Ihre gesammelten Punkte bei unseren PAYBACK Online Partnern werden innerhalb weniger Tage auf Ihrem Punktekonto in gesperrter Form gutgeschrieben.

Sie stehen für eine Einlösung erst nach bis zu 6 Wochen zur Verfügung. Diese Zeit benötigt der Betreiber des Online Shops, um uns Ihren Einkauf zu bestätigen.

Die PAYBACK Punkte werden nach der Sperrfrist freigegeben, sofern Sie nicht von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen oder uns das PAYBACK Partnerunternehmen eine anderslautende Information übermittelt. Machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch oder wird der Vertrag aus sonstigen Gründen rückgängig gemacht, so werden die gesammelten PAYBACK Punkte von Ihrem Punktekonto wieder storniert.

Gruß Schnegge

AaronKl 27.10.2014, 09:26

Zitate korrekt kennzeichnen kannst dua uch nicht, was?

0
JoshiSan1979 27.10.2014, 10:06

Hallo! Ich bin Neukunde bei Payback und diese Punkte wurden erst letzte Woche bei mir auf dem Konto gut geschrieben, also werde ich noch warten müssen... Also werde ich mich gedulden... Muss ich auch so lange warten um mir einen Einkaufsgutschein ausdrucken zu können? Danke

0
Schnegge0111 27.10.2014, 10:55
@JoshiSan1979

Hi Joshi, sobald die Punkte frei geschaltet sind, kannst Du sie verwerten. Solange musst Du halt noch warten. Gruß Schnegge

1

Was steht den genau bei haben sier Verständnis? Vielleicht das die Punkte noch nicht freigegeben wurden?

JoshiSan1979 27.10.2014, 10:07

Genau das steht da, das ich verständnis haben soll

0
Nemesis900 27.10.2014, 12:23
@JoshiSan1979

Einfach abwarten bis die Punkte freigegeben werden. Das dient als Schutz das Leute keinen Unsinn damit machen können.

0

Was möchtest Du wissen?