Ich habe zwangsgedanken habe angst wenn ich sie nicht einhalte dass was passieren wird?

6 Antworten

Hi. Habe ich auch. Klingt immer blöd, über sowas zu reden und eigentlich möchte man sich niemandem mitteilen. Die Tipps à la "lass es halt bleiben" bringen dich nicht weiter, ich weiß. Leider kann ich dir auch keinen Rat geben. In stressigen Zeiten treten Zwangsneurosen typischerweise gehäuft auf. Wenn du davon absiehst, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, ist der beste Tipp, den ich dir geben kann, möglichst entspannt durchs Leben zu gehen.

Nein dann wird dir nichts passieren, probier es doch mal aus. Es sind nur Zwangsgedanken.

Nee es passiert nichts:)Früher hast du diese Zwänge doch auch nicht ausgeführt und es ist nichts geschehen oder?

Ich sitze alleine im meinem dunkelen Zimmer und du weißt nicht wie ich auf ein mal angst gekriegt habe als ich den Titel gelesen habe...

Sehr komisch

Nachteule

0
@Tobi2356

Was...? Ich bin dir soo dankbar 😪

Ich wusste seit wochen nicht wieso ich nachts wach bin und wusste nicht wer ich bin...

Aber dank DIR weiß ich es! Du hast was gut bei mir 👍

0

Passieren tut dir nichts, außer du verletzt dich selber.

Psychologe empfohlen.

Was möchtest Du wissen?