Ich habe Zwänge? was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für eine 13-jährige/n ist das ganz schön früh... an deiner Stelle würde ich bevor zu einem Therapeuten oder einem Psychologen gehe, erst einmal mit deinen Eltern sprechen. Und was versteht man bei dir jetzt unter Zwänge? Falls es Stress mit Mitschüler, Lehrern oder Eltern sind, würde ich mit denen mal darüber reden...

Und das du dich übergeben muss, weil du dich dick findest- das ist echt kein Grund. Ernähre dich gesund, trink viel und treibe Sport... du bist 13- dein Körper wird sich noch ändern ;)

Rede mit deinen Eltern genau darüber und lass dir auf jeden Fall mal Hilfe holen. z.B: Psychologen. Es ist wichtig das du darüber reden kannst und versuch nicht immer das schlechteste von dir zu denken :)

Ich wünsch dir alles gute und gute Besserung :)

Auf jeden Fall solltest du dir professionelle Hilfe holen.

Geh erst mal zu eurem Hausarzt. Der wird dich dann weiter überweisen.

Geh einfach mal zum Psychologen,der hilft dir weiter!

Was möchtest Du wissen?