Ich habe zwei Zusagen zur Ausbildung als Hotelfachmann, habt ihr einen Ratschlag für mich ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde zu kempinski gehen hat ein besseren ruf die Kette. Stadt ist egal wirst eh kaum Zeit haben etwas in der Stadt zu machen...

In Hamburg ist sonntags Fischmarkt. 

In Berlin findet die Love Parade statt.

Also jetzt stellt sich nur noch die Frage ob du auf Fisch stehst oder Ecstasy und schon ist deine Entscheidung perfekt.

Es gibt natürlich noch andere Überlegungen, denn wenn du eine Karriere anpeilst, dann hat Kempinski überall Hotels auf der Welt. Da kannst du den Winter in St. Moritz verbringen und Sommer irgendwo am Meer in einem anderen Kempinski. 

Also ich wäre lieber in Hamburg als in Berlin. Aber die Frage ist ja, wo du lieber wärst. 

In Hamburger Hotel Atlantik wirst du auf jeden Fall Udo Lindenberg kennen lernen... Der wohnt nämlich da ...

fhuebschmann 29.09.2015, 10:17

Der ist doch schon länger ausgezogen?

0
Dorissabine 29.09.2015, 10:46

Ich bin der Meinung er wohnt noch dort... 😮

0

Was möchtest Du wissen?