Ich habe zwei Zusagen zur Ausbildung als Hotelfachmann, habt ihr einen Ratschlag für mich ?

3 Antworten

In Hamburg ist sonntags Fischmarkt. 

In Berlin findet die Love Parade statt.

Also jetzt stellt sich nur noch die Frage ob du auf Fisch stehst oder Ecstasy und schon ist deine Entscheidung perfekt.

Es gibt natürlich noch andere Überlegungen, denn wenn du eine Karriere anpeilst, dann hat Kempinski überall Hotels auf der Welt. Da kannst du den Winter in St. Moritz verbringen und Sommer irgendwo am Meer in einem anderen Kempinski. 

Also ich wäre lieber in Hamburg als in Berlin. Aber die Frage ist ja, wo du lieber wärst. 

Ich würde zu kempinski gehen hat ein besseren ruf die Kette. Stadt ist egal wirst eh kaum Zeit haben etwas in der Stadt zu machen...

In Hamburger Hotel Atlantik wirst du auf jeden Fall Udo Lindenberg kennen lernen... Der wohnt nämlich da ...

Der ist doch schon länger ausgezogen?

0

Ich bin der Meinung er wohnt noch dort... 😮

0

gehalt hotelfachmann in größeren hotels?

weiss jemand was ein hotelfachmann nach der ausbildung in einem größerem sterne hotel so verdient? danke

...zur Frage

Hotelfachmann Ausbildung Nettogehalt in Hamburg, Berlin, München

Hallo,

Ich wollte mal fragen wieviel Netto man als Hotelfachmann im 1.-3. Lehrjahr in Hamburg, Berlin, München bekommt.

Wichtig für mich wäre der Netto Betrag, das was ich auf dem Konto hätte, ohne Abzüge von Miete etc.

Bitte sinnvolle Antworten.

Denn mich verwirren andere angaben da sie nicht dazuschreiben ob Brutto oder netto.

...zur Frage

Turnen, handstand....

Habt ihr tipps wie man am besten einen handstand oder Ratschlag macht / lernt?

...zur Frage

Ratschlag gegen Langeweile?

mir ist ganz Langweilig, jeden Tag dasselbe,mir macht Fernseher oder Internet oder PC Spiele nichts Spass,weil ich krank bin kann ich nicht Arbeiten,habt ihr ein Ratschlag für mich?

...zur Frage

Ausbildung zum Hotelfachmann ja oder nein?