ich habe zurzeit eine Ratenzahlung mit Unitymedia am laufen. Vertrag ist schon von denen gekündigt worden. Kann ich an inet leitung mit anderen Anbieter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag brian9222,

du hast hier schon gute Antworten erhalten.

Wie hier geschrieben wurde, nutzt Unitymedia ein anderes Leitungsnetz als wir. Gerne biete ich an zu prüfen, was an deiner Anschrift genau möglich ist. Dann hast du einen Orientierungspunkt. Die Hinterlegung einer Sicherheitsleistung, die nach einer gewissen Zeit zurück erstattet wird, kann erforderlich sein. Genau sieht man es, sobald der Auftrag geschrieben wurde.

Du erreichst mich via Kontaktformular: 

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich freue mich von dir zu hören.

Viele Grüße 

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unity liefert über Kabel
Andere wie Telekom oder Voda gehen über Telefonleitung

Die bonitätsprüfung könnte Probleme geben

Aber prinzipel ist das kein Problem
Evtl musst du Kaution Leisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brian9222
04.08.2016, 16:39

Aber wie finde ich denn heraus ob die Leitung frei ist ? Also nicht dass die Leitung so lange blockiert wird bis ich alles gezahlt habe , weil dann nutzt mir ein anderer Anbieter auch nichts 

0
Kommentar von Dave0000
04.08.2016, 16:42

Ich wiederhole:
Unity liefert über Kabel 
Andere wie Telekom oder Voda gehen über Telefonleitung

Dein neuer Anbieter überprüft natürlich die Verfügbarkeit vorab und gibt dir Info (über mögliche Geschwindigkeiten zB.)

0

Du brauchst gar nicht nach einem neuen Anbieter suchen. Die machen alle eine Bonitätsprüfung und die wirst Du nicht bestehen, wenn Du bereits von einem Anbieter wegen "Nicht Zahlen" gekündigt wurdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave0000
04.08.2016, 16:19

Es gibt auch Anbieter bei denen es trotzdem geht
Evtl mit Kaution

0

Was möchtest Du wissen?