Ich habe zurzeit eine GTX 780Ti sollte ich langsam aufrüsten oder reicht die noch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Reicht, du wirst ja selbst merken wenn du bei einem zukünftigen Spiel die Einstellungen runterschrauben musst, damit es flüssig läuft. Sobald das ein Niveau erreicht, welches dir nicht mehr gefällt, bzw es auf niedrigsten Einstellungen nicht mehr flüssig läuft, brauchst du eine Neue. Vorher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab eine AMD R9 380 und für micht reichts sie noch locker 1 bis 2 Jahre aus. Wenn du mit deiner 780ti auch noch zufrieden bist, warum solltest du sie gegen eine bessere austauschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was du machst. Wenn sie für alles reicht, dann ist ja ok, wenn nicht, solltest du aufrüsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
raiiir123 23.08.2016, 17:23

nutze sie nur zum zocken wie bf4 und ab oktober Battlefield 1

0

Das kommt ganz auf dich an, ob dir die Leistung reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst du denn damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
raiiir123 23.08.2016, 17:34

zocken

0
LiemaeuLP 23.08.2016, 17:35

xD Das dachte ich mir schon
Was für Games, auch zukünftig aktuelle Titel, etc?

0

Wenn sie für deine Ansprüche reicht, und du mit der Leistung zufrieden bist. Wieso nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?