Ich habe zur Zeit einen Playstation Account jedoch keine Playstation. Weiß jemand ob man irgendwo Playstation Accounts verkaufen kann (auf Acc ist Guthaben)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das geht sehr gut auf EBay. Normalerweise macht man sowas auf EBay. Auf Shpock könnte es auch noch gut funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist das illegal, aber viele machen es trotzdem. Dafür werden Seiten wie Ebay, Ebay Kleinanzeigen, shpock und andere Kleinanzeigenapps benutzt. Aber am sichersten ist es privat an Bekannte zu verkaufen. Ich würde beim Verkauf immer angeben was dabei ist, bei dir z.B. Guthaben oder vielleicht auch Spiele, gekaufte Hintergründe oder auch noch laufendes PS+ Abo.

Viel Erfolg dabei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn so dabei an Spielen - ohne die PS+ Titel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoloSwag02
10.03.2016, 06:26

Kein Spiel nur das Guthaben weil ich es eigentlich nem Freund schenken wollte der es aber nicht wollte.

0
Kommentar von InspectaChillr
10.03.2016, 07:29

Biete den Account bei eBay an. Du bekommst sicher 50% vom Guthaben.

0

Was möchtest Du wissen?