ich habe zum zweiten Mal eine ziste im Kiefer ist es wahr das es Krebs sein kann und sollte ich schnellstens damit zum Zahn Arzt es ist schön das zweite mal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst eine Zyste? Bestimmt ist dies etwas anderes. Von außen am Zahn oder am Zahnfleisch kannst Du keine Zyste entdecken.
Welche Beschwerden hast Du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benshilein
23.05.2016, 19:51

Doch das ist ja eine das wurde ja damals schon bestätigt und sie ist halt an der selben Stelle wieder aufgetreten und es sond halt die selben schmerzen wie vorher . Ja die Schmerzen sind halt unten im Kiefer bereich ein kleines Stück über dem Kinn 

1

Nein, das ist kein Krebs sonder eine Zyste. Und die neigen schon mal dazu, wiederzukommen. Auch wenn das abartig weh tut: Krebs hast Du sehr wahrscheinlich keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benshilein
23.05.2016, 19:43

Okay weil ich war damit schon beim Chirurgen und er machte mir mega Angst damit in dem er sagte er hoffte es ist gut artiger Krebs weil er mir dann hätte im unter Kiefer alle Zähne ziehen müssen deswegen frage ich nochmal da ich halt etwas Respekt davor hatte

0

war es denn beim ersten malo krebs ??   wie soll dir hier diese frage beantworten... geh zum arzt und mach dich nicht verrückt !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benshilein
23.05.2016, 19:44

Das weis ich ja eben nicht ob es Krebs war mein Chirurg sagte es kann iwie gut oder bösartig sein 

0

Was möchtest Du wissen?