Ich habe zum Geburtstag eine Flasche geschenkt bekommen, die aussah wie ein Hackbraten und innendrin war Geld. die gleiche Idee habe ich jetzt selber aber wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst Du nicht mehr schreiben? War es evtl. eine Glasflasche, die mit irgend einem Material beklebt war, oder wie sonst muss man sich das vorstellen?

Stell ein Foto rein oder beschreib das Ding genauer und wie sollen wir wissen, was für ein Spruch das war, bei so minimaler Beschreibung.

Kannst Du uns ein Foto schicken von dem Hackbraten? Kann mir gar nichts drunter vorstellen.

frag doch den jenigen der dir das geschenkt hat, wie er das gemacht hat. ihr eid doch keine kleinen Kinder mehr

Mach einen Hackbraten in Form einer Flasche, schnitzel da 500 Euro rein, dann ist auch Geld drin.

"Flasche, die aussah wie ein Hackbraten" ist optisch kaum vorstellbar. Zu dumm, dass die Beschreibung nur aus diesem Satz besteht.

Ich habe ein Glas mit Deckel genommen. Das Glas habe ich mit Watte umhüllt und in eine Netzstrumpfhose gesteckt( Obstnetz geht auch). Das ganze habe ich dann mit brauner Farbe besprüht und trocknen lassen. Dazu gab es Klöße, aus Styropur mit brauner Soße aus Farbe.

Was möchtest Du wissen?