Ich habe zum ersten mal Shisha geraucht

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vl verträgst du shisha rauchen nicht...dann solltest dus auch nicht wiederholen!!! Dein Körper ist es auch wahrscheinlich nicht gewohnt...warte einfach ab und nimm genug Vitamine zu dir...wie zB Zitronen oder Orangen!!! Säure mildert es....(Nikotin, Drogen etc.) Wenns nicht besser wird würde ich zum Arzt gehen.
Ich hoffe ich konnte dir bischen helfen.. :-)

Danke dir aber bei mit ist das problem ich habe so ein schwindeliges gefühl

0
@DerAntwortende

Das ist übrigens der liebe Körperkreislauf. Wie gesagt, hinlegen , fenster auf, frische luft und nen paar gläser wasser. 30 min später ist man dan in der regel wieder fit.

0

Und ich habe meine lektion jz gelernt nie wieder rauchen...

0
@DerAntwortende

Das ist entweder das nikotin oder einfacher Sauerstoffmangel. Am besten wenn ihr raucht mal nen fenster aufmachen und immer was trinken ;)

0

Danke dir von ganzem herzen Sissi ich habe deinen rat befolgt mit den zitronen und orangen davor habe ich mich natürlich erst geduscht damit ich diesen gestank nichtmehr rieche. Ich schätze es sehr von dir das du mir so geholfen hast danke !

0

Hallo mein Bruder raucht auch manchmal Schisha . Ich würde dir empfehlen das nur vielleicht ein mal in zwei monaten rauchen. Da ist ja auch Tabak drinnen. Außerdem würde ich es den Eltern erzählen sonst verzweifelst du noch mehr.

du hast zm ersten mal geschisha und dann noch 3 stunden dass ist normal es war einfach zu viel für dein köper morgen gehts dir besser trink am besten selter oder so leg dich hin und riuhe dich aus morgen wird es dir besser gehen nächstes mal solltes du nicht 3 stunden rauchen und sie sollte nicht so stark sein

eyyo bruder man raucht des ganze auch keine 3 stunden und vorallem nicht beim ersten mal

das ist immer wenn man das erste mal raucht.. und wenn dus nochmal machst wirds besser und besser und besser und irgendwann bist du abhängig.. meine freundin hat das auch gemacht (mit joints halt) und jetzt muss sie jeden tag einen rauchen sonst hält sies nicht aus

Bei 3 Stunden rauchen wirst du warscheinlich einfach zu viel Nikotin für's erste mal abbekommen haben

Ist sie zu stark bist du zu schwach.

Wenigstens sollte dir klar sein das Shisha schlecht für dich ist.

Ich hab gestern ne richtig dicke Wurst abgeseilt. Ich fühl mir irgendwie schlecht, kann mir einer helfen?

Ham wir jetzt genug nutztlose informationen ausgetauscht?

du sollst nie wieder rauchen, egal was und wie, dann wird es dir nicht schlecht werden

Was möchtest Du wissen?