Ich habe zum 2 mal eine Entzündung des Gleichgewichtsorgans im Ohr. Woher kommt diese?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://lui.i234.me/joomla/index.php/vestibulopathie/4-akute-vestibulopathie

Diese Seite ist gut erklärt. Das habe ich auch ab und zu mal, das ich einen kleinen Anfall bekomme. Vor vier Jahren hatte ich einen Gleichgewichtssturz, genau wie auf dieser Seite beschrieben. Einen Tag halte ich ruhe und dann muß ich mich wieder bewegen, denn solche Menschen wie wir, müßen immer wieder den Gleichgewichtssinn trainieren, sonst geht der Anfall nicht weg. Woher diese Krankheit genau kommt kann niemand sagen. Gute besserung.

Ich werde seit 2 Wochen wg. Schwindel untersucht. Seit wenigen Tagen habe ich auch Ohrenschmerzen. Vielen Dank für den Tipp.

Hoffe es hilft dir weiter. Viel Glück!

0
@Anke0722

Das hoffe ich auch. Ich nehme den Tipp am Montag zu meinem nächsten Termin mit.

0

Was möchtest Du wissen?