ich habe zuhause kein trinken mehr :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach ne Zitrone mit Zucker rein, haste Brause ohne Kohlensäure.

ich versuch das jetz mal wirklich wenns shcmeckt bekommst du hilfreichsterantwort

0
@MilchMix

Natürlich schmeckt das, meinst du sonst würde ich das schreiben?

0
@stuntgirl

keine ahnung es gibt viele leute die nur mist schreiben und ja du hast recht es schmeckt wirklich aber ist nichts das man immer trinken kann also ich nicht

0
@MilchMix

Besser als nix und wahrscheinlich mußt du nur noch das richtige Mischverhältnis rausfinden, Zitrone und Zucker und wenn das richtig kalt ist, guter Durstlöscher.

Danke für den Stern!

0

Ich bin mir nicht sicher, wie gut das Wasser aus dem Wasserhahn ist. Aber wenn du sicher gehen willst, koch es ab und trink es dann. - Und ... natürlich schmeckt das Wasserhahn-Wasser immer anders als das, was man im Laden kauft. Du kannst dir für alle Fälle ja mal Brausepulver zu Hause deponieren (für das nächste Mal). --- und übrigens ist es gesund, warmes abgekochtes Wasser zu trinken (machen glaub ich die Chinesen.. habe ich von mehreren Seiten schon gehört). -- wenn die Läden nicht mehr geöffnet sind, gibt es immer noch die Tankstellen, wo man etwas kaufen kann, wenn man es mit abgekochten Wasser nicht "aushält"

ne ich meine ich gehe um diese uhrzeit nicht raus um ne flasche waser zu kaufen

0

du bist dieses wasser halt nicht gewöhnt...

kranwasser ist nie so ganz rein. aber ok. klar: geschmack ist dadurch amders.

Was möchtest Du wissen?