ich habe zuhause einen blueray dvd gekauft man kann es aber nicht auf unserem pc anschauen gibts alternativen (der film heisst Ostwind 2)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hast du auch wirklich ein BluRay-Laufwerk im Rechner?

Wenn nein:Mit einem DVD-LW funktioniert es nicht.

Wenn ja: Was für ein Abspielprogramm nutzt du

Alternativen wären CurrentGen-Konsolen oder ein "richtiger" BluRay-Player


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speancer
28.06.2016, 19:44

nein ich hab kein bluray laufwerk:-(

0
Kommentar von uncutparadise
28.06.2016, 19:51

Wenn du kein BD-Laufwerk hast, kannst du keine BD schauen ???!!!

0

BD Sind ohne kostenpflichtige Software Player auf einem PC nicht anschaubar ! Das haben wir hier aber auch regelmäßig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speancer
28.06.2016, 19:45

ich habe die dvd gekauft

0
Kommentar von uncutparadise
28.06.2016, 19:49

Du hast geschrieben, du hast die bluray gekauft. Was denn nun ? Eine DVD kannst du auf jedem PC abspielen. Mit WMP, VLC... Für BD brauchst du extra Software.

0

welches Programm benutzt du?

versuch mal PowerDVD, kostet zwar, hat aber eine Testversion. das sollte erst einmal genügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du eine Playstation besitzt, kannst du ihn dir auch darüber anschauen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speancer
27.06.2016, 20:07

nein leider nicht aber danke:-)

0

Was möchtest Du wissen?