Ich habe zugenommen, WILL ABER WIEDER ABNEHMEN.

1 Antwort

Die idee mit dem weniger und gesünder essen ist schonmal ne gute idee,esse am abend am besten keine kohlenhydrahte bzw katoffeln.....süßes ist für die nächsten tage eingeschlossen und fass den schlüssel nicht an......der wille zählt auch und den hast du gib deinem körper zeit und du wirst es schaffen................fallst garnichts hilft ruf mich an,wir machen dann ne Fett-Transplantation,ich will nähmlich zunehmen und das klappt nicht,dann wären alle zufrieden :)

Wie am schnellsten 10 Kilo abnehmen?

Hey, ich bin 1,60 & wiege 46 Kilo.

Mein Traumgewicht :

37 Kilo.

Ja sind keine 10 Kilo aber hat grad so zur überschrift gepasst.

Wie kann ich am schnellsten 10 Kilo abnehmen ?

(Sport ist schonmal raus, ich hab mich am Fuß verletzt)

PS: Im anderem hab ich mich verschrieben :O

...zur Frage

Wie nehme ich schnell und ohne sport ab?

Wie kann ich 10-15 kilo in kurz möglichster zeit abnehmen und dabei so gut wie kein sport machen ? Das geht doch gar nicht, oder ? Hat jemand einen guten Vorsclag oder eine gute Erfahrung ... Ich will unbedingt bis spätestens juni / juli 10-15 kilo runter ! (: Danke (:

...zur Frage

Soll ich bis Neujahr warten mit Abnehmen?

Ich habe seit Sommer 2016 ziemlich zugenommen weil ich aufgehört habe Sport zu machen. Jetzt überlege ich ob ich wieder abnehmen soll weil mir jetzt auffällt dass ich ziemlich fett bin. Allerdings ist jetzt weihnachtszeit und ich hatte auch am mittwoch geburtstag und habe da viele Süßigkeiten bekommen die ich noch essen will. Soll ich also bis Neujahr warten mit abnehmen?

Bin ein 16 Jahre alter Junge und wiege 96 Kilo bei 174cm Größe.

...zur Frage

Wieso habe ich zugenommen? Geht das jetzt immer so weiter?

Ich habe gestern ca 500 kalorien gegessen und 700g zugenommen. Die tage davor habe ich zwischen 500-1000 kalorien gegessen und mein gewicht gehalten oder zugenommen. Ich verstehe nicht wieso ich jetzt so viel zunehme. Muss ich jetzt unter 500 kalorien essen um meine gewicht zu halten oder nehme ich auch dann zu? (168cm, 54,4kg)

...zur Frage

Wie komme ich von 52 Kilo auf 39-40 kilo?

Ich habe in der letzten zeit total viel zugenommen. Ich kann mich selbst nicht mehr sehen. Deswegen will ich mindestens 12 kilo abnehmen. ich mache 2-4 mal die Woche sport. Und ernähre mich so lala. Ich esse schon viel obst und gemüse aber ab und zu gibt es auch mal ne scheibe käse oder auch mal einen keks. Oder ein Stück schokolade. Ich nehme aber einfach nicht ab. Sondern immer mehr zu:( ich bin 15 und ein Mädchen

Kann ich es schaffen das die 12 kilo bis März weg sind? Und was darf ich essen ?? Wie viel darf ich essen ?? Wie viel sport soll ich machen??

...zur Frage

Kann man in 2 Wochen10 Kilo abnehmen?

Ohne zu hungern oder übertrieben Sport zu machen, obwohl man ohnehin schon schlank ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?