Ich habe zugenommen, aber mein Bauch ist flacher geworden?

4 Antworten

Naja hast du dich vi3lleicht gesünder ernähr oder dein essen umgestellt kann mit vielen zu tun habrn aber wenns dir komisch vorkommt geh zum arzt der kann sicher helfen

Du könntest gewachsen sein oder auf  irgendeine Art und Weise an Muskelmasse zugenommen haben denn die wiegt mehr als Fett.

29

Ich bin 17, allzu viel sollte ich nicht mehr wachsen.^^ Und wue gesagt: Sport habe ich keinen gemacht.

0

Wachstum

29

Mit 17?

0
7

Ja, bei manchen geht das bis 18 oder 19

0

Wie bekomme ich Fett am unterm Bauch weg?

Ich bin halb vorm verzweifeln. Nicht nur das ich knapp 2 Kilo zugenommen habe sondern auch das ich so ne hässlich Beule fett am unterem bauch habe. Weiß jemand wie ich die weg bekomme?

...zur Frage

Kann man an Körperfett verlieren ohne Gewicht (waage)?

also könnte man fett verlieren a körper generell aber trotzdem sich die zahl an der waage nicht ändert? weil ich bin grad dabei bisschen abzunehen und ich fühle das ich zb am bauch fett verliere bzw dass er flacher wird (weil ich kleines bisschen muffintop habe) aber die zahl an der waage ist immer die gleiche sie wird nicht weniger oder mehr

...zur Frage

10 kg zugenommen, ich will nicht mehr leben?

Ich hab grade festgestellt, dass ich seit letztem jahr fast 10 kg zugenommen habe, letztes jahr wog ich bei einer größe von 157 47 kg und jetzt wiege ich 56 kg.. Ich hab mich noch nie so unwohl gefühlt, mir ging es noch nie so schlecht. Bei mir wurden Depressionen festgestellt, ich ritze mich seit fast einem jahr und mir ging es sehr schlecht, zurzeit wird es besser, da ich meinen kummer mit essen fülle, aber dadurch nehme ich immer weiter zu. Und mit jedem Gramm fühle ich mich schlechter und schlechter.. Meine mutter kapiert es nicht, sie kauft immer mehr süßes und sie weiß genau, dass ich mich nicht unter Kontrolle hab, icj hab ihr das schon 10000 mal gesagt.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. so will ich nicht mehr weiter leben.. ich will nicht mehr so aussehen.. ich fahre in 2 wochen mit meiner besten freundin in den urlaub, sie wiegt fast 20 kg weniger als ich, icu fühle mich so unwohl neben ihr, jedes mal, nachdem ich bei ihr war ( sie kleidet sich sehr freizügig ) fühle ich mich so schlecht, dass ich aus dem heulen nicht mehr raus komme. Ich bin so eifersüchtig auf sie.. und sie präsentiert mir immer schön ihren perfekten körper.. Ich will nicht mehr....

Ich will endlich wieder abnehmen... aber ich schaff es nicht

Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen ich kann so nicht mehr weiter leben😖

...zur Frage

Sichtbare Rippen und Hüftknochen aber dicker Bauch?

Hey erstmal :) irgendwie habe ich einen komischen Körper. Wie kann das sein das ich einen speckigen Bauch habe aber meine Rippen und vorallem meine Hüftknochen deutlich sehen und fühlen kann?! Verteilt sich das fett bei mir nur an einer Stelle. Wiege übrigens 49 kg bei 1,65 m bin 18 uns weiblich

...zur Frage

in 3-4 monaten schlanke beine und flacher bauch bekommen..Möglich?

hallo zusammen ich bin 15 Jahre alt 167cm gross und wiege 56kg.! ich möchte bis Mai schlake beine und ein flacher Bauch bekommen. Ich sehe zwar nicht so fett aus aber meine Beine (Vorallem Oberschenkel)sind in gegesatz zum Köper zu dick. Mein Bauch ist auch nicht direkt fett aber flacher kann es schon sein. Wie ist das möglich? geht das überhaupt? Wenn ja, wie? Bitte hilfreich Antworten

...zur Frage

Übergewicht mit 14... (Bilder)

Hallo Community, ich heiße Sarina und bin 14 Jahre. Ich wollte fragen ob ich unbedingt abnehmen muss. Wie gesagt bin ich 14 Jahre, 1,70 Meter groß und wiege 91 Kilo. Ich war nie wirklich dünn, sondern immer etwas dicker als alle anderen. Aber seit ein paar Monaten habe ich extrem zugelegt. Fast 10 Kilo in einem Monat. Sport habe ich nie gemacht und werde ich auch nie machen, da ich überhaupt keine Kondition besitze und manchmal schon beim Treppen steigen Atembeschwerden bekomme. Meine Eltern sind ebenfalls beide übergewichtig und sagen, dass mein Gewicht völlig in Ordnung sei und ich ruhig noch ein paar Kilo zulegen könne. Und das wird wahrscheinlich auch passieren, da mein Gewicht stetig ansteigt. Ich liebe nämlich einfach zu essen Ich habe auch keine Probleme weshalb ich esse, ich mag einfach den Geschmack. Das Einzige was mich stört ist manchmal mein Bauch. Ich finde kaum noch Hosen und nur selten bekomme ich meinen Bauch hinein. (Siehe Bilder) Und wenn ich den Bauch mal in einer Hose habe, kann ich mich nur schwer hinsetzten. Letztens ist mir dabei sogar eine Hose "geplatzt"

Also meine Frage ist jetzt, ob ich wirklich abnehmen muss. Ich habe zwar manchmal Knieschmerzen, aber das ist besser als abnehmen. Ich freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?