Ich habe zu Wheinachten einen PC bekommen(800€)Alles ist gut.Nur Mc friert dauernd ein und dann muss ich meinen PC neustarten.Ich kann csgo perfekt zocken...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das ein selbst zusammengestellter PC oder ein Fertig PC (wegen Garantie)?
Welche Komponenten hat der Pc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pas00701
07.01.2016, 20:42

Ich habe als vorlage den HardwareRat 700 Euro Gaming PC November 2015 genommen und dann mit dem Computer laden aus der Ort verbessert... Ich habe auch noch vor in den nächsten Tagen nachzufragen .Aber es hätte ja sein können das hier jemand spontan ne Lösung hat

0
Kommentar von Pas00701
08.01.2016, 18:05

Ich habe den Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz 3.20GHz Prozessor 

8GB Ram

64Bit

0
Kommentar von Sasch93
08.01.2016, 18:36

Entferne eine Seite das Gehäuse und stelle einen Ventilator an die offene Seite. Wenn es dann funktioniert ist dein Gehäuse nicht gut genug belüftet

1
Kommentar von Sasch93
15.01.2016, 18:19

Vielleicht ist die Grafikkarte zu schwach. Texture Mod aus und Grafik runter

0

Naja kp du kannst du optifine holen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pas00701
08.01.2016, 18:03

Das Problem sind keine Laggs ich habe 150-200 FPS auf den höchsten Einstellungen. Das Problem ist das Minecraft sozusagen Einfriert. Das Problem ist aber nur bei Minecraft bei cs:go, Garyys Mod., Team Fortress ect friert mein PC nicht ein. Und wollte halt hiehr mal Fragen ob jemand das selbe Problem schonmal hatte und vileicht ne Lösung weiß.

0
Kommentar von niicce
09.01.2016, 09:57

Ach so also cs:go bleibt flüssig und minecraft friert einfach irgendwann ein?

Downloade es dir noch ein mal und melde dich wieder mit deinem account an sonst weiß ich auch nichts mehr?

0

Was möchtest Du wissen?