Ich habe zu wenig Milch für Milchreis genommen, de reis ist noch zu hart und die milch weg, kann ich nochmal den milchreis nachkochen, wenn ich milch dran mac?

3 Antworten

ja klar was soll denn passiern? :)

klar mach ich auch immer

Mach ruhig

In welchen Verhältnis steht Reis zu Milch?

Also für Milchreis, wie viel Reis muss man nehmen und wie viel Milch.

Weil auf der Packung steht nichts, ich hab sie 1000 mal umgedreht aber nichts ist zu finden:D

...zur Frage

Risotto zubereiten aber wie?

Hay :) Also ich möchte heute das erste Mal risotto machen und habe schon ein Rezept. Nur weiß ich nicht wie ich mein Reis kochen soll. Da mir Risottoreis zu teuer ist/war, hab ich mir Milchreis genommen. Also jetzt zu meine Frage. Kann mir einer sagen wie ich mein Reis genau kochen soll ? Ich möchte ungern etwas falsch machen. Muss ich einfach die Angabe an Milch mit Wasser austauschen oder wie? Danke im Voraus ❤︝

...zur Frage

Möchte Milchreis machen . Für 1 Tasse Reis brauch ich wieviele Tassen Milch?

Frage oben . Bitte keine g angaben meine Küchenwaage ist kaputt . Und wie lange muss er dann köcheln usw . Danke im Vorraus .

...zur Frage

milchreis ungekocht milchfrei?

Sind in den Milchreiskörnern (nicht das mit Milch gekochte Desert) Milchbestandteile oder Spuren von Milch enthalten (z.B IN dem Milchreis von ja!)? Danke schon mal im Voraus:) -K

...zur Frage

Milchreis quellt seit 2 Stunden und wird nicht fest?

Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter. Ich mache ab und zu Milchreis, aber nicht als Pulver aus der Tüte, sondern extra Milchreis (als Körner) den man ca. 45min quellen lässt. Jetzt ist er schon 2 Stunden in der Milch und nix passiert! Ich mach das nicht zum ersten Mal aber soo lange hat es noch nie gedauert. Hab jetzt meinen besten Topf genommen und er wird einfach nicht fest. Sieht aus wie normale Milch und drinnen schwimmt die Pampe. So kann man es definitiv nicht essen. Ist auf niedrigster Temperatur und ohne Deckel. Hat jemand einen Tipp??

...zur Frage

Mit Milchreis normalen Reis kochen?

Wir haben leider nur noch Milchreis und Naturreis zuhause. Da ich aber den Naturreis nicht mag hab ich mich gefragt ob man den Milchreis statt mit Milch in Wasser kochen kann.

Funktioniert das oder schmeckt das komisch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?