Ich habe zu viele Haare am Körper bitte Hilfe?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spreche mal darüber mit deinem Hausarzt, vielleicht kann man da mit hormonen etwas machen:

es gibt menschen, die eine stärkere haarentwiclklung haben - so wie manche an "zwerg-wuchs" oder an "groß-wuchs" leiden.

Nur hier kann dir keiner dirket weiter helfen - also ab zum arzt und mit dem mal das ganze besprechen... lg

Ich verstehe dich sehr,sehr gut ich habe genau das gleiche Problem und bin dabei erst 12 Jahre alt ich schäme mich für meine Behaarung.... unnormal heftig!!! Aber was ich gemacht habe und was ich dir auch rate geh zu deinem Frauenarzt der/die kann dir helfen und sicherlich Ratschläge geben oder du lässt dich leisern und bekommst entweder keine haare mehr oder sehr sehr sehr feine Haare am Körper . Ich hoffe mein Rat konnte dir Helfen und sei selbstbewusster dann geht alles !! ;)

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dich die Haare nerven, erst recht in Deinem Alter. Leider wirst Du nicht viel dagegen tun können. Natürlich kannst Du wachsen oder rasieren, aber die Haare kommen wieder, jedesmal. Die Haare gehören nun mal zu Deinem Körper. Vielleicht sollest Du einfach versuchen, sie, bzw. Dich selbst so zu akzeptieren, wie Du nun mal bist. Und wenn die anderen lachen oder Ihre Spässe machen, dann versuch drüber zu stehen. Das wird am Anfang bestimmt nicht leicht sein, aber ich bin mir sicher, dass Du das schaffst.

Was möchtest Du wissen?