Ich habe zu viel Parfum DRAUF gemacht, bitte hilft mir.

5 Antworten

also ich wäre an deiner stelle sofort duschen gegangen anstatt hier auf irgendwelche antworten zu warten, die einem dann warscheinlich eh nicht weiterhelfen. aber naja wisch es wie es meine vorreder schon gesagt haben mit einem feuchten tuch weg, wechsel evtl. die kleidung, aber eigentlich vergeht der geruch durch die hitze sowieso schnell da du ja auch schwitzt... aber viel schlimmer als zu viel parfum oben zu haben, ist zu spät zu kommen - also lauf!

Ich renn jetzt einfach, mir egal was die anderen denken...sollen die doch ersticken eh ;D

0

Nochmal schnell duschen und ordentlich Duschgel benutzen, aber meistens bekommt man den Geruch nicht komplett weg, aber er wird auf jeden Fall gemindert und danach einfach kein neues Parfum auftragen.

Es ist auf meinem T shirt...

0

Das auf der Haut abwaschen und betroffene Kleidung wechseln. Ansonsten mit dem Rauchen anfangen, dann stört dein Gegenüber der Rauchgeruch noch mehr, dann brauchst du dich nicht zu rechtfertigen ^^

Kann man da nichts machen? Ist auf meinem Shirt unf will nicht wechseln!

0

Was passiert wenn Essig sich mit Parfum vermischt, kann das schädlich werden?

Hallo zusammen, ich habe eine kleine Schwester (5) die sich aus Langeweile ein späßchen erlaubt hat. Als ich in ihr Zimmer ging, saß sie in einer kleinen Pfütze drin die aus Essig und Parfüm bestand. Sie hat sich die beiden Flüssigkeiten selber genommen und damit gespielt. Meine Frage: ist diese Kombination aus parfüm und Essig gefährlich AUF der Haut? Kann das schädlich sein? Stinkt es nur oder kann das anfangen zu ätzen?

...zur Frage

rechtliches: darf man ab 18 heim kommen wann man will?

Hallo! Ich bin 19 und gehe noch zur Schule. Wenn ich spät nachhause komme finde ich oft eine von meinem Vater abgeschlossene Tür. Die Frage nun: Darf er das? Muss er nicht bis ich aus der schulichen Ausbilding raus bin (und unter 25 j.) Mir ein heim zum schlafen bieten?

(Das ist doch auch der Grund wieso Schüler kein harz 4 kriegen oder nicht :p)

Danke schonmal!

...zur Frage

Zu spät kommen bei Wechselschicht?

Hallo
ich habe Früh und Spätschicht im Wochen wechsel also eine Woche von 5:30 bis 14:15 Uhr und dann wieder 14:00 bis 22:45 Uhr. Ich komme mit dem Wechsel nicht richtig zurecht Spätschicht ist kein Problem nur komme ich in der Frühschicht manchmal zu spät, weil ich verschlafe. Also dieses Jahr 18 mal davon habe ich 17 mal erst um 5:45 angefangen und einmal um 7:45 da ich einfach den Wecker überhöre da ich so platt bin. Jetzt habe ich eine Abmahnung bekommen, weis jemand ob so etwas bei Schicht Arbeit überhaupt erlaubt ist? Ist dass nicht ein Sonderfall? Da ich nichts im Arbeitsgesetz darüber finde wollte fragen ob jemand so etwas ähnliches durchmacht.

...zur Frage

Aus Toilette stinkt es bestialisch! Was hilft?

Ich wohne seit 3 Monaten in meiner neuen Wohnung und aus der Toilette stinkt es seit Kurzem mehr als bestialisch. Vor allem dann, wenn die Toilette den ganzen Tag nicht benutzt wurde. Ich gehe morgens aus dem Haus und komme erst abends wieder. Dann ist der Gestank fast unerträglich. Ich putze die Toilette regelmäßig samt Desinfektion. Auch habe ich schon x Reiniger ausprobiert, nichts hilft. Was kann ich noch dagegen tun? Ich vermute fast, dass es vom Abfluss kommt... Bitte nur ernstgemeinte Antworten...!

...zur Frage

Parfum-zentrum günstig parfums einkaufen

Guten Tag Leute,

Ich möchte mir auf parfum-zentrum.de ein Parfum bestlennen , (wenn ihrs genau wissen wollt dieses hier : http://www.parfum-zentrum.de/joop-homme-eau-de-toilette-125-ml-man )

Allerdings habe ich meine zweifer da es echt abnormal günstig ist .. bei müller oder anderen läden kosten 30 ml ca. 30 € hier kosten 125 ml etwa das gleiche... hat es irgendwie irgendeinen unterschied mit dem geruch zu dem im müller oder was ist der grund warum es so billig ist ( verand kostet zwar extra ist aber nicht viel). Bitte hilft mir.. hat es irgendeinen haken oder so ?? hat jemand schon erfahrung mit der seite gemacht ??

...zur Frage

Pille 4 Stunden zu spät genommen.

Ich habe meine Micro-Pille 4 Stunden zu spät genommen. Ich benutzte diese ausschließlich zur Regelmäßigkeit meiner Periode und gegen die Krämpfe während der Periode. Ist es also arg schlimm, dass ich die zu spät genommen habe? Ich nehme die Asumate 30.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?