ich habe zu viel Hass in mir!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du schreibst, dass Du bereits beim Psychologen warst. Also musst Du ein wirklich tiefgründiges Problem hast, was Deinen Hass gegen Dich und andere auslöst. Allerdings glaube ich nicht, dass das hier der richtige Ort dafür ist um Dein Problem zu lösen.

Hass basiert auf negative Trauma. Auf kurze Sicht kann Dir positives Denken helfen. Schließe die Augen und denke an etwas positives in Deinem Leben. Etwas, was Dich glücklich gemacht hat. Egal ob es ein großer sportlicher Erfolg, ein Gewinn, ein Mensch oder ein Ereignis war.

Nimm die Positive Energie auf und öffne Deine Augen. Siehe das positive in der Gegenwart und Vergangenen. Ein Glas kann hab leer aber auch halb voll sein. Ich will sagen das man in allem, egal was, auch immer etwas positives finden kann. Sieh das positive und motiviere Dich daraus. Du bist Du. Du bist einzigartig und durch nix und niemand ersetzbar!

Auf lange Sicht solltest Du bei derartigen Depressionen trotzdem eine. Fachmann konsultieren. Jemand der Dir helfen kann. Jemand der Dir zuhört und Dir hilft das Trauma zu lösen.

Hass ist keine Lösung. Und löst sich auch nicht, indem Du jemanden (eingeschlossen Dir) etwas antust. Hass kann man nur mit Toleranz, Verständnis und Liebe besiegen. Sei klüger als andere. Es gibt zu viel Hass auf dieser Welt. Hass, de. Die Welt nicht braucht.

das stimmt, du musst uns sagen warum sonst können wir dir nicht helfen...meine freundin zb hat dasselbe, aber weil sie sich fett findet und viele selbstzweifel hat. sie hat jz seit 1 1/2 Jahren SVV & Bulimie. Du solltest auf jedenfall mit irgendjemanden darüber reden, mit deiner besten freundin oder so, oder du kaufst dir ein Tagebuch, das hilft meistens. aber wie gesagt wir können dir nicht so gut helfen wenn du nicht sagst warum...

Ich würde mich wegen meinen Problemen auch gern umbringen . Mach grad Therapie . Würde mich sehr freuen wenn du mir mal schreibst. Würde dir gerne helfen. Es hilft meistens auch wenn man mit jmd redet.

suche dir ein Ventil, lass es irgendwie raus (ohne wem zu schaden !), wenn du es nur in dich hineinfrisst machst du dich selbst irgendwann kaputt

lg

Fahre Boxen das bringt echt viel, ich habe meine ganze wut rausgehauen, und beim sparring... :D Macht ennorm viel Spaß

ja wenn du nicht sagst an was es liegt können wir dir nicht viel helfen, sry

anti aggresionstraining machen. z.b. boxen ist da ganz gut

Was möchtest Du wissen?