Ist es normal dass man mit 15 täglich Kopfschmerzen hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo:)

Ich habe echt keine Ahnung, ob dir das weiter hilft, aber ich habe das gleiche Problem und bin auch erst 14. Wir sind wegen den Schmerzen schon zum Arzt. Dieser meinte, dass die Kopfschmerzen vom Schulstress, von wenigem Trinken oder von Nackenverspannungen (durch dass unbewusst verkrampfte Sitzen im Unterricht) kommen können. Leider hat er keine wirkliche Ursache bei mir gefunden, aber vielleicht hast du jetzt ein paar Anhaltspunkte. ;)

LG

Du musst unbedingt zu deinem Hausarzt,der führt die notwendigen Untersuchungen durch und wird dir helfen.Zunächst kaufe dir in der Apotheke "Aspirin" und   dann zum Arzt.Dieses Aspirin ist neu und hilft sehr oft.

Melek94 22.08.2015, 23:19

Aspirin ist nicht so gut..

0

Nein, das ist definitiv nicht normal.

Geh zum Arzt und lass das abklären.

Was möchtest Du wissen?