Ich habe zu meinem 16. Geburtstag auch 5 Mädchen eingeladen, was muss ich beachten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würd villeicht ein paar filme ausleihen, horrofilme oder so. Dann mega viel popcorn & chips kaufen. ein tisch für getränke mit Bechern. neben alk würde ich auch cola oder so holen... dann würde ich iwo matratzen hinlegen wo man später schlafen kann. dann würd ich mir so apps instalieren woe "ich hab noch nie..." -"wahrheit oder pflicht". Dann villeicht noch ne grossse pizze bestellen & halt immer nebenbei musik anmachtn

Omg dein Ernst Alter ? Hast du es wirklich so nötig glaub mir die sind jetzt beliebt ! Aber nach 10 Jahren sind die etweder schwanger oder hur.. die sich verkaufen willst du so sein mach deine Schule hör auf so zu denken ! Deine Zeit wird kommen wen du dein Abi machst und studierst dan siehst du ein wares leben ketzt nütz dir es nicht ! Weil du einfach denkst aus dir wird nicht niemand sieht dich an keine Jungs dies das aber es wird alles kommen 

Zunächst mal würde ich die Mädels nicht als Bitches bezeichnen...

Hahahahahahaha

0

Ich würde an deiner Stelle die Mädels ausladen. Mach dir lieber einen schönen Abend mit deinen Jungs. Das ist viel besser als wenn Mädels dabei sind. Gibt am Ende bloß Stress mit deinen Jungs.

& dann wird dir deine Mum wohl auch noch eher Bier besorgen - dann kann sie sicher sein dass nichts passiert :D

Nur mit meinen Jungs hatte ich schon tausend mal, das ist nun eine neue Erfahrung, auf die ich mich freue. Nur Bier ist nicht direkt ein Mädchengetränk. Glaube eher sie wird auch Sekt, Cocktails, etc. besorgen müssen...

Und irgendwer muss natürlich noch heimlich eine Flasche Vodca besorgen...;)

0

Kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Die Mädels saßen meistens für sich alleine oder haben rumgezickt. Das stört die Party Laune ;)

0

Du bist bestimmt

So ein Horst der einfach nur denkt er ist häslich und kriegt keine Weiber Junge du bist ein Deutscher ! Was willst du mehr mach dir einfach eine unschuldiges Mädchen firt und heirate sie so wie ein Deutsche mach keine filme hier 

Was möchtest Du wissen?