Was kann ich tun bei zu langen inneren Schamlippen?

11 Antworten

Geh spielen, in deinem Alter können die inneren Labien gar nicht zu lang sein! Bedenke für die Zukunft, auch eine freiwillige Beschneidung bringt Probleme. Da willst du dann sicher kein Sex mehr, weil das sehr weh tut. Wenn man am weiblichen Genital Gewebe weg nimmt verheiltes schief und bleibt für immer starr und unelastisch. Abgesehen davon hast du einen massiven Gefühlsverlust und dauernd Entzündungen der Blase und der Vagina.

Ok...wo soll ich anfangen.

1.) Mit 12 noch keine Beziehung zu haben ist eigentlich die Norm, oder sollte es zumindest sein. Sex sollte man in dem alter schon gar nicht haben. Ich bin nicht prüde, aber 12 ist einfach zu jung dafür.

2.) Wichtiger: Deine Schamlippen sind mit Sicherheit völlig in Ordnung. Die Länge ebendieser ist sehr variabel...und deinem zukünftigen Freund mit ziemlicher Sicherheit absolut völlig egal. Du wirst genauso Sex haben können sie jede andere. Zudem bist du noch jung. Du wirst dich sicher noch verändern.

3.) Suizid?!? Wegen sowas? Nein. Einfach nur nein.

Was soll man dazu noch hinzufügen alles gesagt.

0

Die andere Möglichkeit, ist eine psychologische Beratung. Da ist das Geld besser angelegt, als in einer sinnlosen Operation. Das beste ist, das zahlt die Krankenkasse.

Deine Schamlippen können unmöglich zu lang sein, weil es zu lange Schamlippen nicht gibt. Außer dir hat das bestimmt auch noch niemand bemerkt, schon gar nicht unter der Kleidung.

schamlippen können von 2mm bis 2cm lang sein. egal ob lanng oder kurz. der körper ist nunmal so. es ist nichts peinlich, und auch für deinen freund wenn du mal einen hast, nicht negativ. suizid sollte man wegen sowas wirklich nicht begehen. generell lieber garnicht erst.

Ich weiß gerade nicht, was du für Badehosen hast, dass man da sehen kann, wie es zwischen deinen Beinen aussieht........

Höre mal auf, dich sinnlos verrückt zu machen. Bei Jungs baumelt da wohl einiges mehr. Und da springt auch keiner von der Teppichkante.

Du brauchst nichts wegschneiden lassen. Das verwächst sich erstens noch. Und zweitens mögen auch viele Jungs oder Männer, wenn die Schamlippen größer sind.

Was möchtest Du wissen?