Ich habe zu krasse Behaarung und die Vermutung, dass ich Hormonprobleme habe. Zu welchem Arzt sollte ich gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der erste Weg sollte zum Hausarzt führen, er wird dich wenn nötig weiter überweisen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst am besten gleich zu einem Hautarzt.

Die Hausärzte sind Allgemeinärzte und mit speziellen Problemen wie du sie hast überfordert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Gespräch mit deinem Gynäkologen wäre erst mal wichtig, denn es gibt auch viele Frauen, die an zu starker Körperbehaarung leiden. Er wird die Ursache bei dir dann versuchen zu erkennen und zu behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du in die Themen "Frauen" geschrieben hast, nehme ich an, du bist eine Frau. Deshalb würde ich dir empfehlen deine Frauenärztin zu fragen, oder deinen Hausarzt um Rat fragen. Der kann dir bestimmt weiter helfen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer sind doch immer stark behaart, das ist doch kein Hormonproblem:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehe gerade dein name ist "hilal". Ist doch muslimisch, oder? Viele leute aus muslimischen/südländischen ländern haben viele haare. Das ist aber nicht schlimm, sondern einfach evolutionsbedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?