Ich habe zu hohen Blutzucker mein Blutzuckerwert beträgt 160?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn man zucker hat, ist das eine nebenwirkung, genau wie man grossen durst hat.

ich würde sagen, um den zucker herunter zu bekommen, solltest du schauen, das rausgehst udn mal eine halbe stunde durch die gegend gehst, allerdings nicht bummeln, sondern etwas flotter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
24.02.2016, 14:54

ok. danke.. aber ich muss ja alle 20 minuten aufs klo wie soll ich des machen in der schule?

0
Kommentar von Abby15
24.02.2016, 16:51

ja ich bin in Behandlung. und meine Lehrerin weis des.. sie hat gesagt ich darf einfach aufs klo ohne zu fragen..

0

Gehe am Besten zum Arzt. , da muß was gemacht werden , 160 ist  zu hoch . Wie ist es denn vor dem Frühstück da sollte er so um die 100 sein.

Starke Schwankungen sind gar nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
24.02.2016, 15:08

ich war beim Arzt

0
Kommentar von Abby15
24.02.2016, 17:09

ok :) vielen dank

1

Warum stellen hier eigentlich ständig leute medizinische fragen anstatt einfach mal zum hausarzt zu gehn und sich auf krankheiten checken zu lassen?

Geh zum Arzt! Schon allein wegen dem Blutzuckerwert wenn du eh schon weist das der zu hoch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
24.02.2016, 15:07

ich war ja beim arzt der hat des gesagt..

0

Was möchtest Du wissen?