Ich habe zu einer einer extrem starke Bindung, sie zu mir auch. Wir kitzeln uns des öfteren und ich frage mich, ob das im Alter von 25 noch normal ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich ist es normal, Bindungen zu Menschen zu haben. Natürlich ist es normal, sich unter guten Freunden eventuell zu kitzeln oder andere Marotten zu haben.

Natürlich ist es auch normal, Freundschaften unterschiedlicher Nuancen zu haben oder mit jemandem zusammen ein Liebespaar zu bilden. Milliarden Dinge sind denkbar und normal.

Nur diese Frage erscheint mir nicht ganz normal. Ich kann sie nicht nachvollziehen und verstehe sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist normal ;)
Selbst wenn nicht ist das doch völlig egal, solang es Spaß macht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

uns tangiert das peripher,

Die User auch, vor allem, wenn du mit solchen Phrasen daher kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?