ich habe zu dünne Beine :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dünne Beine wünscht sich doch jedes Mädchen :O Sei doch stolz auf deine Beinchen :) Oder hast du auf Grund deiner Beine hänseleien erleiden müssen?

Hänseleien nicht!Aber einige sagen mir das ich etwas dünn bin ;( und es ist mir auch sehr unangenehm wenn sich mich noch drauf ansprechen!

0
@polska17

Ich denke das ist so oder so alles immer Neid. Mir wird auch immer gesagt ich sei viel zu dünn bla bla bla. Das ganze Stimmt aber gar nicht. Ich Esse wie so ein Tier und trotzdem nehme ich nicht zu, egal was ich auch mache. Wie groß bist du denn und wie viel wiegst du? Es kommt ja immer auf die Größe an.

0
@AlexAlexa

Ich hab genau das gleiche problem wie du !!! Ich bin ca. 1.63 ch groß und wiege zwischen 45 und 48 Kilo :/

1
@polska17

Lass dich einfach nicht unterkriegen! Freu dich das du essen kannst so viel du willst :D Sei stolz auf deine schönen schlanken Beine und akzeptiere dich so wie du bist. Hört sich immer blöd an, aber das ist das wichtigste. Liebe dich selbst. Wie soll dich denn ansonsten jemand anderes lieben?

1

Hey,

Also ich, 27 Jahre alt, habe eigentlich das gleiche Problem. Trotz Kraftsport bei dem mein Rumpf kräftig geworden ist sind meine Beine eher stelzen geblieben. Zudem sind sie auch noch etwas Krumm (O-Beine). Aber ehrlich gesagt konnte ich das immer gut mit langen Hosen oder zumindest knielangen Skaterhosen kaschieren. Aber wirklich Problematisch war es eigentlich nie wenn ich Mädels kennenlernen wollte.

Mach dir keine Gedanken, da gibt es viel störende Sachen. Jeder hat seine Makel. Sei froh wenn es bei dir nur die Beine sind :-)

Hmm....also ich habe schon viele Probleme über zu DICKE Beine gehört...noch nie über zu dünne. Aber, wenn du wirklich unzufrieden bist solltest du vielleicht mal ein spezielles Training für den Muskelaufbau in den Beinen machen...und dir dabei vielleicht sogar Hilfe von einem Coach holen! :) LG und VielGlück! :)

Abgesehen davon, dass dich vermutlich viele Mädchen beneiden würden, ist dein Problem doch toll zu kaschieren. Du kannst Klamotten anziehen, die den meisten Mädchen (eigentlich) verschlossen bleiben (sollten).

Ansonsten könnte dir nur geraten werden, mehr zu essen. Macht aber auch keinen Sinn.

Manchmal ist es einfach das beste, sich so zu akzeptieren, wie man ist. Nutze es für dich, das muss doch kein Makel sein, sondern ein 'Special Effect' ;)

also ich würde mir so gerne dünne beine wünschen... das wünscht sich doch so viele mädels.. ;) naja vllt fängst du mal mit radsport an, die haben immer kräftige beine :) lg

es gibt einfach leute bei denen ist das halt so. eine bekannte von mir die hat auch dünne beine und nimmt nicht zu.

Was möchtest Du wissen?