Ich habe zu breite Oberschenkel für einen Bikini?

6 Antworten

versteh mich nicht falsch, es ist eben nur deine meinung.

es gibt duchaus schnitte die sind für eher weibliche figuren mit ausgeprägten rundungen geeigent, das schließt auch breitere oberschenkel mit ein.

der körper ist ein gesamtkunstwerk. da sind auch bereitere oberschenkel duchaus ansehnlich, wenn die restlichen proportionen stimmen.

mein tipp: lass dich mal beurteilen, am besten von einer guten freundin oder so. die werden dir schon sagen können, was zu dir passt und was nicht.

in den klamottenläden etc. sind leider mittlerweile kaum noch fachkundige leute zu finden. da würde ich mich eher auf die ehrlichen kritiken von freundinen verlassen.

lg, Nicki

Halb so wild. Ich bin jetzt auch nicht gerade die schönste und einige Körperteile von mir sind etwas überproportional, aber ich störe mich daran nicht. Ich finde, dass man keine zu breiten Oberschenkel haben kann. Ich kenne viele Leute, fast ausschließlich Frauen, welche meinen sie hättetn zu dicke. Das stimmt nicht. Ich habe es ihnen ausgeredet. Stehe zu deinem Körper. Wenn dich das stört, dann fahr Fahrrad :%

Lässt sich schlecht beurteilen, wenn man dich nicht kennt.

Grundsätzlich gibt es viele selbstbewusste Frauen, die keine perfekten Körper haben und trotzdem anziehen, was sie mögen. Ich denke, dass du dich selbst damit wohlfühlen musst. 

Hamburg - Tagesausflug ans Meer? TIP?

Hey ihr Lieben, wir machen ein paar Tage Urlaub in Hamburg und wollen aber von dort aus mal ans Meer - was ist ab da am nächsten und auch sehr schön? lg

...zur Frage

Brennen zwischen den Oberschenkeln am meer

Hallo leute. Jedes jahr wenn ich ans meer gehe und baden gehe im meer, fängt es paar stunden später zwischen meinen oberschenkel an zu brenne ich denke das ist vom Sand.Ich trage badehosen mit netz.wie kann ich das behandeln und verhindern so das ich keine schmerzen mehr habe?

...zur Frage

Was kann ich gegen meine große Oberschenkel tun?

Ich wenn ich sitze in meine Oberschenkel richtig breit aber wenn ich stehe fällt das nicht auf . Was kann ich gegen dicke Oberschenkel tun ?

...zur Frage

reichen denn 2mal je eine Woche Urlaub an der oberen Adria in Kroatien als Urlaub für eine Fam mit 2 kindern denn aus? haben nicht weit von Bad Tölz ans Meer?

...zur Frage

Urlaub am Meer, wohin ohne Flugzeug?

In den Sommerferien wollen wir in den Urlaub ans Meer! Eigentlich dachten wir Italien.. Wärme.. Meer.. Strände.. aber ich habe panische Flugangst!! Wohin könnten wir FAHREN wo es genau so warm und schön ist? Gibts da irgendwie Möglichkeiten? Danke! :)

...zur Frage

Habe bald Urlaub und keiner möchte mit in den Urlaub fliegen?

Habe im Juli meinen Sommerurlaub. Nur es kann keiner meiner Freunde. Entweder haben sie nicht Urlaub bekommen wann ich, oder haben kein Geld oder fahren mit der Familie weg. Meine Eltern fliegen jetzt im Mai schon. Ich möchte aber unbedingt ans Meer und nicht die zwei Wochen zu Hause hocken. Wo könnte ich spontan neue Leute kennen lernen die Zeit hätten? Eine Freundschaft wäre auch super. Gibt es eine Internetseite wo man so Leute kennen lernen kann? Oder habt ihr Tipps was ich machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?