Ich habe Zigaretten auf meiner Hand ausgedrückt.. was jetzt?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Headlines233,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Renee vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Anstatt deine Hand zu fotografieren und hier im Netz Bilder hochzuladen die auf andere wiederum triggernd wirken können solltest du damit zum Arzt gehen. Das müsste dir allerdings auch der gesunde Hausverstand eingeben.

schau Dir das an... echt ekelig :( und gefährlich.. Krebs lauert bei Verbrennungen, deswegen müssen auch alle Verbrennungen . z. Bsp. der Bäcker schriftlich erfasst werden, wegen den evtl. späteren Folgeschäden!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Brandnarbenkrebs

Brandnarbenkrebs ist eine seltene Spätfolge von Verbrennungen. Die Krebserkrankung kann vor allem dann entstehen, wenn die Brandnarben der Spontanheilung überlassen und nicht durch die Transplantation mit Spalthaut abgedeckt wurden

Geh zum Arzt - und schämen brauchst du dich nicht. Viele versuchen so ihren Stress abzubauen - u.a. auch durch das Ritzen. Wenn du allerdings langfristig anders mit Trauer/Wut und Stress umgehen möchtest, solltest du dir Hilfe suchen - denn das schaffen nur die wenigsten alleine.

Das sieht relativ übel aus geh damit zum Arzt, vielleicht ist es entzündet. Du kannst ja zu einem arzt gehen der nicht in deiner nähe wohnt und nicht dein Hausarzt ist. Musst ih ja niemals wiedr sehen.Das rauchen gewöhnst du dir am besten auch gleich ab.Ich weiß wie schwer abgewöhenen ist, ich habs auch noch nicht hinbekommen mir abzugewöhnen Wunden aufzuknibbeln und sie damit immer tiefer zu machen

Ich fass die garnicht an die Wunden ich hab die Kruste nicht aufgerissen oder so :( ich hab angst das sie mir irgendwie die Hand abschneiden oder so lol deshalb will ich garnicht hin, weil ich war mal beim arzt und der hat mir dann Medikamente gegeben die ich dann einnehmen musste und eine Salbe und so verschrieben und meinte halt wenn du es nochmal machst kann es sein das man dir den arm abschneidet.. deshalb hab halt auch angst hinzugehen

0
@Headlines233

hallo

Ja such einen Arzt auf. Aber geh nicht zum selben Arzt der dir das erzählt hat, der ist bescheuert, so etwas zu behaupten. wegen so was muss man doch noch keine Hand amputieren. Das du eine Salbe und enzündungshemende Medikamente bekommst kann gut möglich sein. Ich denke es werden aber normal Schmerzmittel sein wie bei mir dazumal. Wenn du nicht willst das gross fragen gestellt werden würde ich auch einen Arzt auf suchen der nicht in deiner nähe ist.

0

Sieht sehr nach Entzündung aus also geh auf jedenfall zum Arzt das muss gespült und gereinigt werden und dann muss eine richtige wundbehandlung ran an die Stellen und LASS das Hände waschen!!!!! das Parfüm in der Seife ist nicht fördernd für die Wunde wenn dann klares Wasser. Gehe zu deinem Hausarzt und erzählen ihm von den Depressionen sag ihm das es dir nicht gut geht dein Hausarzt sollte dich kennen und dir dann helfen einen Therapeuten/ Psychologen zu finden.

Ich wünsch dir alles gute und hoffe ich könnte dir helfen

man das sieht voll ekelig aus, mach sowas nie nie wieder!!

mir hat mal jemand eine zigarette am arm ausgedrückt, aber richtig. das sah genauso aus wie bei dir, wurde auch so gelb. es hat irre weh getan und das auch recht lange. der heilungsprozess zog sich, aber es ist nichts passiert. ich hab da jetzt nur ne große narbe :/

und eine blutvergiftung würde anders aussehen :)

Das ist schon ziemlich wenig klug was du da gemacht hast. Das weißt du ja selber.

Am besten wirds sein du gehst echt mal zum Arzt. Das sieht ja schon ziemlich tief aus. Der reinigt die Wunden nochmal und desinfiziert sie richtig.

das wird Narben geben egal was du machst

lass dir vom Arzt ne Salbe verschreiben

Was möchtest Du wissen?