Ich habe ziemlich lange Unterwimpern...

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst versuchen die oberen Wimpern mit schwarzer Mascara und die unteren Wimpern mit brauner Mascara zu tuschen.

Wenn deine Wimpern braun und gut sichtbar sind, ist es kein Problem nur die oberen Wimpern zu tuschen. Wenn du blond bist, würde ich auf jeden Fall beide tuschen.

Mal ganz von all dem abgesehen, finde ich lange untere Wimpern ganz toll. Ich finde es sieht feminin aus. Freu dich drüber, es ist kein Problem sondern es ist ein Geschenk!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaysOfNeonGrey
22.08.2012, 13:24

Ja, meine Naturhaarfarbe ist Mittelbraun, darum meine Wimpern auch. Meine langen Wimpern stören mich auch nicht, sondern nur wenn ich meine Unteren Wimpern auch tusche, sehe ich ziemlich stark geschminkt aus, und das passt einfach nicht zu mir.

0

also wenn du nur deine oberen wimpern tuscht dann kannst du ja solange die farbe noch nicht getrocknet ist die augen paar mal auf und zu machen, dann überträgt sich die farbe auf die unteren aber nicht bis in die spitzen. :)

oder die unteren nur leicht tuschen. und dann mit einem wattestäbchen (kann nass sein oder mit etwas make-up entferner getränkt) versuchen die spitzen wieder von der farbe befreien. :)

grad wo die sonne ja so scheint kannst du ja nur deine oberen wimpern tuschen und die unteren nicht in die sonne gehen. da bleichen ja die spitzen eigentlich aus. und dann kannst du ja das machen was ich oben geschrieben hab. :)

viel erfolg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nur die oberen tuscht und dann noch eyeliner oder auch nicht,dann sieht das auf keinen fall komisch aus.es wirkt viel wacher und strahlender.Wenn man die unteren wimpern immer noch sieht puder sie über sodass sie halt versteckt sind.nimm auch einen highlighter,und verstreich ihn unter der braue und im innenwinkel,das sieht toll aus! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die unteren nicht und die oberen leicht, sieht nicht komisch aus :) oder die unteren nur gaaanz leicht und die oberen dafür umso stärker :) und eyeliner oben dann wirken die wimpern oben dichter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tusche meine immer nur oben und ich finde das sie nicht komisch ausschauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur oben ist doch total OK, erst recht, wenn die unten schon so auffällig sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?