ich habe ziemlich große pranken(hände)?

2 Antworten

Nein
Es geht ja nicht um die Hände sondern um dein Wesen und deinen Charakter

Wie sehen den deine hände aus?

naja behaart, männlich und ziemlich groß :D

0

Ist doch gut hört sich doch nicht so schlecht an währe doch auch komisch wenn du kleine hände hättest bist ja auch nicht gerade der kleinste:)

0

jungs steht ihr auf kurven oder nicht?

ich habe ne grosse schön geformte oberweite, und einen grossen runden hintern. wiege ca. 75kg und bin 1,67m stehen männer auf kleine (hübsche) damen mit kurven? oder finden die dünne besser.

...zur Frage

Gelbe Hände - woher und wie bekomm ich es weg?

Hey:) Ich hab seit einigen Monaten gelbe Hände. ca. seit Oktober/November. Sie sind richtig gelb/orange was nicht so schön aus sieht! Ich esse ziemlich viele karotten (Ca.1-2kg in der Woche) Liegt das daran? aber ich bin nur an den Händen gelb. ich ess seit ein paar tagen keine Karotten mehr um zu schaun ob es besser wird. Bis jetzt hab ich noch keine große veränderung festgestellt. Ich vergleiche meine hände immer mit denen meiner Freundinnen und dann sieht man den Unterschied immer extrem. Ich wollte jetzt noch nicht zum Arzt, weil ich denke der findet es eh unnötig wegen so einer kleinigkeit gleich zum arzt zu gehen. Danke:)

...zur Frage

Als Mann so kleine Krüppel Hände, warum nur ich?

Ich bin 28 und habe voll die kleinen Hände, grad mal 16cm!!!!! Voll peinlich. Alle anderen haben so schöne große, würde meine am liebsten abhaken. Warum wurde ich damit nur gesegnet???

...zur Frage

Große Hände und Füße , kleine Körpergröße

Hallo , ich werde in 2 Tagen 14 und bin nur 163cm groß habe aber Schuhgröße 42 und auch sehr breite Füße und meine Hände sind auch relativ Groß , größer als die von meinen Eltern (172) (168) ist das normal , denn es sieht auch nicht gerade sehr gut aus, wenn man so klein ist und große Füße hat , werde ich noch wachsen und ab welchem Alter endet der Fuß Wachstum bzw Der Hand ? BIN EIN JUNGE .

...zur Frage

ich fühl mich so unweiblich :(?

also mein körper an sich ist schon weiblich(zierlich), aber meine hände und füße sind so groß! ich bin 1,65 und habe genau so große hände wie mein 20 jähriger cousin und meine füße sind auch 40 .... ich müsste eigentlich 39 anziehen, sollte eigentlich schmale füße haben, habe aber an den seiten große "buckel" die rausschauen, was die füße breiter und größer/männlicher aussehen lässt! außerdem schmerzt das so arg. ich kann nicht mehr als eine stunde rumlaufen, denn sonst schmerzt das so höllisch. Kann man das irgendwie wegoperieren lassen? Und wieso habe ich so große hände und füße obwohl ich nicht die größte bin? fühle mich so männlich :( außerdem waren meine haare am körper früher blond, hetzt sind sie fast schwarz und werden auch immer mehr! was soll das?

...zur Frage

Wie kann man seine Brüste kleiner schmuggeln?

Hallo, ich habe ziemlich große Brüste und erscheine somit dicker und breiter als ich bin. ebenfalls stören sie mich und optisch sieht es nicht schön aus. wie kann ich meine brüste kleiner schmuggeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?