Ich habe ziemlich ausgeprägte wangenknochen weshalb ich beim lächeln dann immer wangen bällchen im Gesicht habe. Alle sgen das ist voll toll. Mögen das Frauen?

2 Antworten

Kannst du dich mal entschließen? Wangenknochen oder Augenbrauen?

oh hehe... wie ist das jetzt passiert... Wangenknochen meine ich

0

Wenn's passt, warum nicht?  Bild wäre hilfreich gewesen.

Langweilen Frauen mit A/B Körbchen die Männer auf Dauer?

Der Großteil steht ja nun mal auf ausgeprägte Kurven.

Dazu zählen große Brüste, ein ausgeprägter Hintern und allgemein eine sehr frauliche Figur.

Langweilen Frauen mit einer kleinere Oberweite und generell zierlichen Figur die Männer auf Dauer da der Reiz einfach fehlt ?

...zur Frage

Gilt auf Schiffen immernoch Frauen und Kinder zuerst retten (Sexismus)?

Wenn Ja, ist das nicht absolut sexistisch? Kinder und schwangere Frauen sind verständlich, Aber sollte dass ganze nicht rein nach Alter sortiert werden? Ist es nicht unfair das ein Mann sterben muss nur weil er ein Mann ist? Falls jetzt Jemand meint dass das so ist, weil der Mann durch seinen Körperbau höhere Überlebenschance hat finde ich dass auch nicht fair, da ich viele Frauen kenne die weit besser in Form sind als einige Männer. Ausserdem müsste es dann bei einer Epidemie heissen Männer und Kinder zuerst, da Frauen meistens besser ausgeprägte Immunsysteme haben als Männer.

...zur Frage

Was halten Frauen von metrosexuellen Männern (Prototyp David Backham)?

Metrosexualiät heißt ja eigentlich, dass Männer im Verhalten, aber vor allem auch in der Mode, eine stark ausgeprägte weibliche Seite zeigen, ohne dabei ihr "Mann-Sein" aufzugeben oder schwul zu sein. Accessoirs wie Armbändchen, Schals, androgyne Kleidung, gehören dazu, wie eben auch einfühlsames, sensibles Verhalten, was meiner Meinung nach dem Gegenteil des Machos entspricht. Was halten Frauen von solchen Männern? Sind solche Männer gute Partner / Liebhaber?

...zur Frage

Hohe wangenknochen bei jungs - Schön oder nicht?

Hey mich würde mal interessieren ob frauen/mädchen hohe wangenknochen bei männern/ jungs mögen. Mfg JF

...zur Frage

Gesicht komplett hässlich?

Hallo hätte gerne eure Meinung. Hat man als Frau ein komplett hässliches Gesicht wenn man eine große Nase, evtl fliehendes Kinn, unreine Haut, kaum ausgeprägte Wangen, krumme Zähne, schmale Oberlippe, evtl tiefliegende Augen und abfallende bzw merkwürdige Augenbrauen hat?

...zur Frage

Großer Bauch und kleiner´Busen in Thailand angesehen?

Hallo ihr! Stimmt es das man in Thailand als wohlhabend gilt wenn man einen kleinen (oder auch etwas gröseren) Bauch hat und das Thais bei Frauen eher kleine Brüste mögen? Ich habe das jetzt schon öfter gehört und gelesen aber kann es mir irgendwie nicht vorstellen da es komplett gegensätzlich zu uns ist. Weis jdm genaueres?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?